Was zockt ihr gerade?

  • nba2k ist schon immer nice ... Ich spiel zuviel fifa .. UT :winking_face: + pro club

    Hat mich zu viele Nerven gekostet xD.

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France:

    Einmal editiert, zuletzt von stevy ()

  • werde mir bald mal die xbox holen auch unter anderem weil FM 2021 im Gamepass ist :grinning_squinting_face: falls einer ab herbst bock hat können wir da safe mal ne runde zocken haha

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Fm21 ist auch für PC im Gamepass :smiling_face: Echt ne coole Sache. Dadurch dass am Wochenende einfach mal fast alle Bethesda Spiele in den GP kamen, musste die Speichererweiterung für die Series X her :grinning_squinting_face:

  • Männer/Fraun was auch immer



    Jemand von Euch regelmäßig in Warzone online???


    Falls ja - wer hätte bock mal paar Ründchen gediegen reinzuschwitzen?

    • Offizieller Beitrag

    So, heute kommt unsere Küche und wird aufgebaut, daher einen Urlaubstag genommen, Balkon ist fertig.

    Da fange ich wohl mal wieder eine Runde Eu4 an. Ich denke es wird diesmal der indische Subkontinent

  • So, heute kommt unsere Küche und wird aufgebaut, daher einen Urlaubstag genommen, Balkon ist fertig.

    Da fange ich wohl mal wieder eine Runde Eu4 an. Ich denke es wird diesmal der indische Subkontinent

    zieh dir lieber Warzone!!

  • FM 21 Lincoln City von der 3 in die 2 Liga in England geführt

    Vertrag bis 2025 erhalten und hoffe natürlich bis dahin in der EPL zu spielen ?

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Zockt irgendwer Apex :)?

    Nachdem da Crossplay geht könnte man eine ICM Crew erstellen :grinning_squinting_face:

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France:

  • Nba2k22 PS 5 ❤️

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France: