[Ausschreibung] VfB Stuttgart

• 42.png| | VfB Stuttgart

Der Fußballverein VfB Stuttgart ist bei International Club Manager ohne Manager.

Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

Wer Interesse an der Übernahme von VfB Stuttgart hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: VfB Stuttgart

Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

Euer ICM|Team

• Melde mich auch nochmal und würde gern zurück in die Heimat--> Bundesliga. :smiling_face:

Hab ich große Lust drauf. Genk würde sicher auch ein würdigen Nachfolger finden, das Team steht gut da und paar gute Talente sind auch dort.

Würde mich freuen wenn ich zurück nach Deutschland wechseln könnte.

Gruß Werner :red_heart:

• Hallo zusammen , ich würde mich gerne auf Stuttgart als 2. Team bewerben. Ich würde falls ich den Zuschlag bekommen sollte dann Vitesse frei machen für einen anderen Manager. Das Team steht , Finanziell und Umfeld alles Top.

Möchte gerne mal die Bundesliga bereichern und das Team von Stuttgart weiter aufbauen. Würde mich freuen wenn das klappt.

LG Bati

mg2_teamheader_inter_2021.jpg

Schweizer Meister Saison 14 und 15

Europapokalsieger Saison 14

Schweizer Pokalsieger 15

Championsleague Finale Saison 15

Italienischer Meister Saison 18 und 20

Italienischer Pokal Saison 18

Coppa Italia Saison 20

• Hallo zusammen , ich würde mich gerne auf Stuttgart als 2. Team bewerben. Ich würde falls ich den Zuschlag bekommen sollte dann Vitesse frei machen für einen anderen Manager. Das Team steht , Finanziell und Umfeld alles Top.

Möchte gerne mal die Bundesliga bereichern und das Team von Stuttgart weiter aufbauen. Würde mich freuen wenn das klappt.

LG Bati

Morgen wäre schon wieder Spieltag

mg2_teamheader_inter_2021.jpg

Schweizer Meister Saison 14 und 15

Europapokalsieger Saison 14

Schweizer Pokalsieger 15

Championsleague Finale Saison 15

Italienischer Meister Saison 18 und 20

Italienischer Pokal Saison 18

Coppa Italia Saison 20