Ligue 1 Plauder- und Transfertalk

  • Hey, was haltet ihr davon, wenn wir die Transferdiskussionen in Frankreich auch mal wieder ankurbeln? Ich würde den Anfang machen, vermutlich haben hier schon einige meinen letzten Deal gesehen.




    Was haltet ihr davon? Guter Deal für Lyon? Auf dem ersten Blick natürlich ein krasser MW Gewinn für uns. Eigentlich hatte ich nicht vor Zubi, Lindström oder Zabarnyi abzugeben - bei allen Drei bin ich mir sicher, dass es für sie langfristig gut nach oben gehen wird. Zubi gilt als Nr. 1 Kandidat um mittelfristig Busquets bei Barca zu beerben, Zabarnyi wird seit langem mit Tottenham in Verbindung gebracht (denke mittelfristig wird ein Wechsel in eine große Liga folgen) und bei Jesper sehen wir ja wie er sich mit Frankfurt entwickelt. Kevin hat mir aber deutlich gemacht, dass er die Jungs unbedingt haben will. :grinning_squinting_face: Hier sah ich einfach die Chance DS zu tanken, um vllt wirklich den ersten Titel mit Lyon schon diese Saison zu feiern, aber trotzdem gleichzeitig einige Talente zu bekommen, die auch einiges an Potenzial mit sich bringen.