[Serie A] Saison 16 - 30. Spieltag

  • AC Florenz : FC Genua 1893

    Genua zuletzt mit einem 7:0, aber Florenz ist ein anderes Kaliber als Inter. Wird schwerer für Stemo

    dansecond will aber sicher die int. Plätze nicht verlassen und wird mit 170% spielen


    Hellas Verona : FC Bologna

    Gegen managerlos sollten es 3 Punkte für Cubic werden


    Chievo Verona : Inter Mailand

    Inter musste zuletzt eine 7:0 Niederlage hinnehmen. Kann Tacklevinga nun zeigen dass es nur ein Ausrutscher war oder gibts die nächste Klatsche?

    gabilon wird alles versuchen, das mögliche Formtief des Gegner auszunutzen


    Juventus Turin : Brescia Calcio

    Juve steht sensationell auf Platz 1. Jedes Spiel ist nun ein Endspiel, wo man sich nur selbst schlagen kann.

    Sinisa macht vielleicht sein letztes Spiel für Brescia und wechselt dann womöglich zu Milan. Deswegen wird er in Turin aber keine Geschenke verteilen


    Benevento Calcio : Lazio Rom

    Platz 7 vs Platz 4. Wird ein spannendes Spiel zwischen SchniZZelund TheDarkCrown91

    Die Redaktion tippt auf auf ein 3:3


    Parma Calcio 1913 : Atalanta Bergamo

    Bergamo will unbedingt noch unter die Top 8 und Dude29 wird alles dafür geben.

    Für Parma geht nach ob und unten wenig. Wird hier der Einsatz fehlen?


    AS Rom : Sampdoria Genua

    Roma hat nach einer erschreckenden Saison die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen. Es liegt nun an Leli95 den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.

    Maldini wird es dem neuen Trainier aber schwer machen und zeigen wie hart die Serie A ist.


    Spezia Calcio : AC Mailand

    Milan spielt noch mit um die int. Plätze, der Trainer hatte aber keinen Bock mehr und lässt das Team allein.

    Gegen das managerlose Spezia sollten die Mailänder aber auch ohne Trainer performen.


    Venezia FC : SSC Neapel

    Erst 7 Punkte für Venezia, hier hat man sich aufgegeben. Wird das ein Kantersieg für Slowburn ? Die Chancen für Neapel stehen nicht schlecht


    Udinese Calcio : US Sassuolo

    bastib will noch in die CL Quali, Fehro will nicht absteigen. Könnte interessant werden. Welche Nerven versagen zuerst?

  • Ich sag mal Hallo in der Serie A bin schon gespannt was mich hier erwartet jetzt wird mal klar alles getan um die roten Plätze zu meiden also wollen wir zu Hause die 3 Punkte behalten aber ich kann leider auch die Liga noch nicht einschätzen also wird bestimmt keine einfache Partie

  • Interessant, dass Udinese Calcio und die USS eigentlich von der Stärke her auf Augenhöhe sind. Die Tabelle sagt da aber anderes aus...

    CL wäre für meine USS vielleicht doch ein bisschen zu viel. Aber das internationale Geschäft scheint greifbar, zumal wir sogar auch im Pokal noch dabei sind.

  • Hallo.


    Das Spiel gegen Florenz wird hart. Mit etwas Glück gibt heute noch jemand Transfers frei. Dann kommt mit meinem neuen Star noch mehr DS. Ich hoffe ich kann an Scorpion dran bleiben.


    Gruß

  • Leli95 herzlich Willkommen in Italien, leider hat es nicht ganz zum Einstandssieg gereicht … trotzdem weiß Ich du wirst deinen Job gut machen und die AS wird noch viel Spaß am Tschechen haben :winking_face_with_tongue:


    Ein ganz wichtiger Sieg gegen Juve!!!

    Tapia mit dem Treffer! Lazio hat mit TheDarkCrown91 wichtige punkte liegen gelassen und wir konnten die Chance nutzen und nun zwei Punkte Vorsprung uns erarbeiten :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Als Einstand ein 2:2 =) kann ich zufrieden sein =) aber wir sollten bald einen 3 holen aber die nächste Partie gegen Lazio wird nicht einfach werden im Rom Derby