PSG zum Tausch

  • Hallo zusammen!


    Nach knapp 2 Saisons in Frankreich spiele ich mit dem Gedanken ein neues "Abenteuer" in einer anderen Liga zu starten.

    Daher möchte ich PSG einmal zum Tausch anbieten.


    Ich habe den Kader in der letzten Saison so umgebaut, dass er mit einer guten Manschaftsstärke da steht (Laut Statistikseite Platz 17 der Sim),

    dabei jedoch nicht zu alt geworden ist. Platz 3 in der Liga mit kleinen Chancen auf den Titel am letzten Spieltag,

    das Pokalfinale sowie das Halbfinale der EL konnten bisher damit erreicht werden.

    Zudem befinden sich in meinen Augen einige recht sympathische Spieler in den Reihen, wobei nicht jeder ein Fan von "Querpass-Toni" sein muss :grinning_squinting_face:


    Finanziell steht der Verein recht ordentlich da und die Infrastruktur ist auch gut ausgebaut.


    Bin daher mal interessiert mal zu hören, wer grundsätzlich interessiert wäre.

    Bitte beachtet nur, dass es zunächst mal eine Überlegung ist und ich nicht zwangsläufig wechseln muss.

    Bitte also keinen Hate wenn es nicht zu einem Tausch kommt :grinning_squinting_face:

    Das erste mal eine komplette Saisonvorbereitung bei einem Team mitmachen zu können hätte sicherlich auch was! :grinning_squinting_face:


    Schönen Gruß!