Crumbland aka Herr Un Wichtig
  • Männlich
  • aus Münsingen BE, Schweiz
  • Mitglied seit 16. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität: 19. Januar 2026 um 09:05
  • Ungelesene Beiträge

Beiträge von Crumbland

Nikinho Kevinio_7  hamster  Suse Stefan88  der_Weltenbummler  OttmarHitzfeld  H. de Haas  Shewa @König!Otto

Wenn ich genügend Männer zusammenbringe, können wir eigentlich die Eredivisie einnehmen? Es scheint momentan Mode zu sein, Dinge zu fordern, die absolut hirnrissig sind.

Wobei..... 5 weitere Manager für die Jupiler Pro League zu finden, ist keine hirnrissige Forderung, vielleicht finden sich ja irgendwelche Helden für ein Comeback! Schaut zu, wie eure Vereine verkümmern, sie brauchen euch und ihr braucht sie!

8.png

Bildergebnis für your ad here cat

Was geht ihr Wochenendkids ich bin es mal wieder euer Morgenprogramm Herr Un Wichtig

Draussen ist es dunkel und kalt, genau die Voraussetzungen, wie ich sie im Keller habe.

Wir schreiben den 11. Spieltag, am letzten Spieltag gab es eine grosse Überraschung und einen neuen Tabellenführer. Für Spannung ist erstmal gesorgt in der Liga.

Noch dazu gibt es ein grosses Comeback nach mehreren Jahren. Dem Oberchef îst langweilig und wir begrüssen ihn erstmal bei FC Brügge. Mehr dazu später.

So genug geschwafelt, wenn ich es schon mal wieder schaffe, eine kleine Serie bei den Berichten hinzulegen, muss man das nutzen.

Ready? Nein? Egal....

....LOS!

21.png

Cercle Brügge (11.)

24.png

KRC Genk (10.)

Was zur Hölle war los mit Cercle? In Mechelen hat man sich endlich so verhalten, wie der bekannte grüne Hulk und mit sage und schreibe 7:0 gewonnen.

Solche Resultate bringen allerdings nur was, wenn man das Selbstvertrauen dadurch weiter ziehen kann. Gegen Genk will man unbedingt nachlegen um die Chance weiter zu wahren.

Da geht Genk früh gegen Oostende in Führung, darf über 80 Minuten in Überzahl spielen und am Ende steht man ohne Punkte da. Das war ein gebrauchter Abend.

Wie präsentiert man sich bei Cercle? Nicht nur für die Moral sondern auch für das Punktekonto wäre ein Sieg immens wichtig. Doch wie schon erwähnt, der Gegner wartet mit breiter Brust.

243.png

KAS Eupen (6.)

27.png

KV Mechelen (14.)

Katzenjammer in Eupen. Der ehemalige Tabellenführer muss sich trotz früher Führung in Charleroi geschlagen geben und muss die Top 5 erstmal ziehen lassen.

Wenn man irgendwie wieder nach oben will, dann muss man die heutige Partie gewinnen. Doch die Form lässt momentan zu wünschen übrig, oder kann man das endlich beiseite legen?

Krise in Mechelen! Nach dem peinlichen 0:7 gegen Cercle und einem anderen schlimmen Resultat, hat der Trainer in der Nacht den Rücktritt erklärt. Tuckerbruder wo bist du?

Ob es nun besser wird ist zweifelhaft. Um in Eupen zu punkten, müsste extrem viel zusammen passen, momentan profitiert man davon, dass die beiden Aufsteiger noch schlechter sind.

28.png

KV Oostende (1.)

22.png

FC Brügge (13.)

Kill 'em with kindness; ARISE!

Ja, es ist eine Momentaufnahme, aber auf den sozialen Medien kostet Oostende die momentane Situation mit der Tabellenführung maximal aus. Geniesst den Moment so lange er dauert!

Und was muss man tun, damit die Situation so bleibt? Man muss unbedingt die eigenen Spiele gewinnen, so will man das auch heute gegen Brügge machen, trotz neuem Trainer dort.

Er ist da, der Macher von Porto, der Anti-Schleifer persönlich. El Cheffe schlägt seine Zelte in Brügge auf und hofft auf eine Zeitenwende, denn mit der Saison kann man nicht zufrieden sein.

Und genau in seinem ersten Spiel trifft El Cheffe auf seinen liebsten Handlanger. Können die neuen Trainingsmethoden mit Pina Colada und Poolnudeln die gewünschte Wirkung zeigen?

180.png

VV St. Truiden (12.)

229.png

KVC Westerlo (4.)

Aufatmen in St. Truiden! Nach 7 Spielen ohne Sieg konnte man zuletzt beiAntwerpen endlich wieder gewinnen. So konnte man sich wieder etwas von den Abstiegsplätzen entfernen.

Doch nun folgt ein schwieriges Spiel Zuhause gegen Westerlo. Kann man den Schwung mitnehmen und auch mal gegen ein besseres Team gewinnen?

Es ist eine erfreuliche Saison bislang für Westerlo. Man bringt die Pace endlich wieder auf den Rasen und hat sich in eine gute Position gebracht um evtl. doch die Top 2 zu ärgern.

Natürlich muss man weiter die eigenen Spiele gewinnen. Und so will man sich auch in St. Truiden nicht lumpen lassen und die nächsten 3 Punkte einfahren.

336.png

Lommel SK (8.)

19.png

SV Zulte-Waregem (7.)

Kleine Genugtuung in Lommel. Nach dem oberpeinlichen 1:5 gegen Genk konnte man in Brügge wieder gewinnen und bringt sich wieder besser in Position für Europa.

Nun folgt das Duell gegen den Tabellennachbarn Essevee. Hier will man auf den letzten Sieg aufbauen und den aufstrebenden Gegner in die Knie zwingen.

Der Essevee mischt weiter die Liga auf. Statt Abstiegskampf bleibt man munter dabei im Kampf um Europa, für diese Saison hat man an den richtigen Schrauben gedreht.

Nun muss man allerdings ohne Kapitän nach Lommel. Am Liebsten würde man auch hier die nächsten Punkte einfahren, aber man wäre wohl auch mit einem Punkt zufrieden.

34.png

Standard Lüttich (3.)

216.png

Royal FC Antwerpen (15.)

Es war eine richtige Bombe, die da von Lüttich in Anderlecht gezündet wurde. Mit einer beherzten Defensivleistung und dem nötigen Quäntchen Glück zwang man den Krösus in die Knie.

Nicht nur dass man damit weiter dran bleibt an den Top 2, man kann dadurch die Ambitionen nach oben schrauben, zumindest für die Hinrunde. Gegen Antwerpen scheint es Formsache zu sein.

Es ist wieder ein Schritt zurück für Antwerpen. Nach knappen Spielen musste man sich gegen St. Truiden überraschend klar geschlagen geben und kann sich nicht befreien.

Und ausgerechnet jetzt muss man nach Lüttich die noch mehr motiviert sind. Es scheint eine klare Sache zu sein, aber Antwerpen hat in dieser Saison auch schon überrascht.

331.png

Royale Union Saint-Gilloise (9.)

32.png

Sporting de Charleroi (5.)

Kleiner Rückschlag für die RUSG beim Essevee. Früher Rückstand und eine ungenutzte frühe Überzahl sind eine grosse Enttäuschung für die wacker kämpfende Truppe.

Kann man sich für die Niederlage rehabilitieren? Es wird ein schweres Spiel werden gegen Charleroi, da muss man sich wieder auf die eigenen Stärken besinnen.

4 Siege in Folge gab es zuletzt für Charleroi. Dadurch hat man sich in der Tabelle auf Platz 5 gesetzt und hofft wieder auf eine solide Saison mit europäischer Qualifikation.

Heute erwartet man ein spannendes Auswärtsspiel bei einem interessanten Gegner. Formsache? Definitiv nicht auch wenn man als Favorit in dieses Spiel geht.

36.png

SK Beveren (16.)

31.png

RSC Anderlecht (2.)

In Beveren nichts Neues. Eine weitere Niederlage in Charleroi und man bleibt weiter auf dem ungemütlichen letzten Platz und das ohne Sieg bislang.

Und das soll sich heute ändern? Wohl kaum. Auch wenn der Krösus zuletzt gewankt hat, man hat bislang nichts gezeigt, was dafür sprechen würde.

PsBattle: Shocked cat : r/photoshopbattles

Anderlecht verliert zum zweiten Mal in dieser Saison, dieses Mal gegen Lüttich, und muss die Tabellenführung erstmal abgeben. 2 Niederlagen gab es zuletzt in der Krisensaison.

Beim Tabellenletzten erwartet man nicht nur eine klare Antwort auf die Niederlage, man erwartet wieder ein Schützenfest um sich den Frust von der Seele zu schiessen.

So das wars mal wieder von mir. Inzwischen ist es draussen hell geworden, und das nicht weil ich 3 Stunden gearbeitet habe sondern weil ich die Sonne geweckt habe.

In diesem Sinne bleibt gesund, geniesst das Wochenende es grüsst euer Sonnenanbeter Herr Un Wichtig.

Nikinho  Kevinio_7  hamster  Stefan88  Suse  H. de Haas  der_Weltenbummler  OttmarHitzfeld  11.kevin92  Shewa

Da es momentan in ist, Sachen zu fordern, hier mal meine Wunschliste die ihr gefälligst zu befolgen habt:

Ich will Mar-A-Lago unbedingt, nein ich muss es haben, wenn es sein muss auch militärisch.

Und zeitgleich raide ich Moskau und nehme Putin fest. Warum? Folgt ja eh keiner mehr einer Ordnung auf dieser Welt, dann kann ich ja tun was ich will.

Und jetzt realistisch, ich wünsche mir 5 Manager für die offenen Teams, bitte ich muss das haben, sonst schnappe ich mir wirklich noch Grönland...

8.png

Bildergebnis für your ad here cat

Was geht ihr Luftpumpen ich bin es mal wieder eure Wärmeflasche Herr Un Wichtig.

Ich habe es geschafft, die Berichte sind mal wieder da. Endlich mal wieder eine warme Mahlzeit statt hartem Brot und kaltem Tee.

Wir steuern bereits auf das Ende der Hinrunde zu. Heute beginnt das letzte Drittel der Hinrunde und im Mittelfeld bleibt es weiter spannend.

Doch genug geredet, ihr wollt endlich mal wieder sinnlose Buchstabenanordnungen sehen? Dann lest das Transkript von Trumps Reden! Es könnte jedoch zu nachhaltigen Schäden im Lachzentrum führen!

Darum schenke ich euch wieder mal eine sinnvolle Buchstabenanordnung, meine Berichte....

....JETZT!

27.png

KV Mechelen (12.)

21.png

Cercle Brügge (13.)

Mechelens Plan für Unentschieden? Wenig Chancen, wenig Ballbesitz und hohe Effektivität, so hat man am Ende einen Punkt in Westerlo geholt.

Doch um wieder mehr Hoffnung in Richtung Europa zu haben, muss man wieder Spiele gewinnen, vielleicht gelingt das ja gegen den Tabellennachbarn.

Cercle kann weiterhin die Pace nicht wirklich auf den Rasen bringen. Klar waren die letzten Gegner nicht einfach, doch es gelang nicht wirklich, Gefahr aufzubauen.

Nun das schwierige Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Mechelen. Es müssen 3 Punkte her wenn man nicht wieder eine Saison im Niemandsland verbringen will.

24.png

KRC Genk (9.)

28.png

KV Oostende (2.)

Was war denn da los bei Genk? Frühe Rote Karte und danach ein koillektives Verteidigen und vorne die Kaltschnäuzigkeit pur. Das 5:1 überraschte alle.

Doch kann man den Exploit wiederholen? Zuhause gegen den Tabellenzweiten wird das wohl nur schwer möglich sein, doch wie zuletzt wird man seine Chance wittern.

Oostende gelingt momentan fast alles mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen. So hat man sich nun endlich wieder auf den zweiten Platz vorgekämpft.

Auch Genk soll dabei kein Hindernis darstellen, schliesslich will man den Krösus so lange wie möglich unter Druck setzen.

229.png

KVC Westerlo (4.)

243.png

KAS Eupen (5.)

Das 3:3 in Mechelen ist schon ein kleiner Rückschlag für Westerlo vor allem weil die Defensive überhaupt nicht gut aussah, das muss sich für die heutige Partie unbedingt ändern.

Nun kommt zum Direktduell Eupen vorbei. Man könnte einen wichtigen Schritt machen, um weiter in der Top 4 zu bleiben, dazu muss man aber hinten deutlich besser stehen.

Nach 2 haarsträubenden Niederlagen gab es für Eupen endlich wieder einen Sieg gegen Antwerpen. Es war kein schöner Sieg, aber am Ende zählen die 3 Punkte.

Heute nun das wichtige Spiel in Westerlo. Es ist einiges möglich, mit einem Sieg kommt man am Gegner vorbei während man mit einer Niederlage ebendiesen erstmal ziehen lassen muss.

22.png

FC Brügge (11.)

336.png

Lommel SK (10.)

Es läuft weiter nicht für Brügge. Erst der unnötige Punktverlust gegen Beveren und zuletzt die Niederlage bei der RUSG. Die Saisonziele müssen wohl langsam aber sicher angepasst werden.

Am Tag der Direktduelle muss man gegen Lommel ran. Kann man endlich wieder überzeugen und den Gegner in Schach halten? Es scheint momentan eher schwer zu sein.

Sichtlich bedient war der Trainer von Lommel nach der klaren Niederlage gegen ein reduziertes Genk. Bei der Pressekonferenz kam von ihm nur ein Wort, Sinnfrei. Danach stand er auf und ging.

Das ist Vergangenheit, nun muss man sich auf das kapitale Spiel in Brügge konzentrieren. Hier will man sich endlich wieder auf den eigenen Stärken besinnen und einen wichtigen Befreiungsschlag landen.

216.png

Royal FC Antwerpen (15.)

180.png

VV St. Truiden (14.)

Mit knappen Niederlagen holt man keine Punkte. In Antwerpens Situation sind knappe Spiele gegen bessere Teams schön, aber halt genau so viel Wert wie ein 0:5.

Gegen St. Truiden könnte man den ersten Schritt in Richtung Nichtabstiegsplätze schaffen. Bei einer Niederlage würde es aber wohl ungemütlicher werden.

Auch St. Truiden kann sich mit dem 1:2 gegen Anderlecht nichts kaufen, vor allem wenn man sonst schon in einer Negativspirale gefangen ist.

Gelingt heute mal wieder ein gutes Spiel mit einem Sieg? Es wäre so verdammt wichtig um den Gegner weiter zu distanzieren und nicht doch wieder in den Abstiegsstrudel gezogen wird.

19.png

SV Zulte-Waregem (8.)

331.png

Royale Union Saint-Gilloise (7.)

Wie kann man die Situation vom Essevee besser darstellen? In den letzten 5 Saisons hat man nur einmal mehr Punkte in der Hinrunde geholt als diese Saison, und wir sind noch nicht am Ende.

Diese Euphorie will der Essevee auch gegen die RUSG mitnehmen. Man will zwar weiterhin vor allem für den Klassenerhalt spielen, aber wenn mehr möglich ist warum nicht.

Ähnlich geht es der RUSG die eine ebenso erfreuliche Saison spielt. Man steht mit dem heutigen Gegner im Gleichschritt im Mittelfeld und möchte dies gerne beibehalten.

Aber natürlich, das heutige Spiel wird kein leichtes sein, vor allem wenn der Gegner die selbe Ausgangslage hat. Doch bei der RUSG weiss man was man kann.

31.png

RSC Anderlecht (1.)

34.png

Standard Lüttich (3.)

"Nur" ein 2:1 in St. Truiden, da gingen die Anderlecht-Fans auch schon zufriedener nach Hause. Im Gegensatz zum Rest der Liga zählen die 3 Punkte nicht, sondern wie oft man ein Tor bejubeln darf.

Ja, blabla, 3 Punkte gegen Lüttich, blabla, alles unter 4 Toren ist eine Enttäuschung, blabla, kann es nicht mal spannendere Headlines geben? Wie in etwa das Anderlecht verliert?

Verloren hat zuletzt Lüttich, und das in einer von Taktik geprägten Partie gegen Charleroi. Am Ende war man aber vor allem über die vergebenen Chancen unglücklich.

Nun folgt das Spiel beim Krösus, wo man nur gewinnen kann. Doch realistisch gesehen weiss man, dass man hier keine Punkte holen wird also hofft man auf keine Klatsche.

32.png

Sporting de Charleroi (6.)

36.png

SK Beveren (16.)

Die Lust ist wieder zurück in Charleroi. Nach 3 Siegen in Folge befindet man sich nun auf Platz 6 und strebt an, weitere Plätze gut zu machen. Mit der momentanen Form scheint das möglich.

Gegen den Tabellenletzten scheint es eine Formsache zu sein. Doch obacht, man kann gegen diesen Gegner nur verlieren daher will man schnell die Entscheidung suchen.

Nach 2 Lebenszeichen in Form von Unentschieden ist Beveren wieder in gewohnter Manier unterwegs. Gegen den Essevee konnte man die Mini-Serie nicht aufrecht erhalten.

Das Gute an der momentanen Situation ist, dass Beveren eigentlich nur gewinnen kann. Niederlage? Shit Happens, Punktgewinn? Geil. So siehts momentan aus.

So das wars mal wieder von mir. Ich geniesse nach dem es mir endlich wieder gelungen ist, Berichte zu schreiben zur Abwechslung einen warmen Tee.

In diesem Sinne, bleibt gesund geniesst die Sonnenstrahlen im Winter es grüsst euer Winterengel Herr Un Wichtig.