Spieler wurde jetzt von mir manuell aus der Aufstellung des Teams entfernt. Damit sollte das Thema erledigt sein

TheDarkCrown91
Profi
- 33
- Mitglied seit 2. März 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von TheDarkCrown91
-
-
Die Erfolgsquote hängt davon ab, welche Art von Sperre es ist. Bei 5. gelbe Karte oder gelb-roter Karte gibt es 0% Wahrscheinlichkeit für den Erfolg eines Rechtsanwalt. Bei allen anderen Sperrgründen (Grobes Foulspiel, Notbremse, Tätlichkeit) gibt es eine 25% Wahrscheinlichkeit die Sperre um 1 Spiel zu verringern.
-
Ziehe den SK für Prömel
Anfrage ist raus.
Ist damit weg, viel Spaß mit ihm
-
Problem scheint behoben zu sein
Hier kann dann zu König!Otto
-
Ich habe gerade nochmal was angepasst. Bitte schauen, ob es nun wieder passt
-
Ich kann sicher sagen, dass das Skript keinen Fehler hat. Es wird vermutlich mit der gesamten PHP-Versionsgeschichte zusammenhängen. Das Skript ist 1 zu 1 identisch mit dem im Test-WS und da gibt es dieses Problem nicht! Zumindest laut euren Erkenntnissen. Deswegen ist der Test-WS gerade elementar wichtig dafür.
Daher kann ich hier nichts machen und habe König!Otto bereits mitgeteilt, dass ein Umstieg auf PHP 8 schnellstmöglich vollzogen werden muss.
-
Der Verein Celta Vigo hat den folgenden Spieler verpflichtet:
-
Da der Test-WS parallel zum Live-WS läuft kann ich soweit sagen, dass die Werte im Test-WS besser sind.
Ergo scheint das nur auf dem Live-WS ein Problem zu sein.
Bitte weiter beobachten für die nächsten Spieltage
-
Passiert das im Test-WS auch? Bitte mal beobachten
-
Freie Vereine geht nicht. Keine Teams nach Ligenauswahl. Kann auch zwischen den Ligen nicht hin und her springen
Behoben
-
Statistiken - Teuerste Spielerauktionen ist eine leere Seite.
Ist entfernt - war ne alte Statistik, die auch im Live WS nicht vorhanden ist
-
Hab da eigentlich nichts dran geändert und im Test WS gibt es das Problem nicht. Hab jetzt mal die Dateien vom Test WS nochmal überführt, bitte beobachten ob das das Problem löst
-
Dann musst du vermutlich erstmal deine Geschäftsstelle ausbauen, oder?
-
Eder ist nicht mein Fall (PS: MW anpassen
)
-
Paar SKs hinzugefügt
-
Sinaly Diomande + Inigo Martinez + X?
-
Dellavalle 1,3 Mio
Angori 2,7 Mio.
-
Anfrage ist raus