Beiträge von TheDarkCrown91
-
-
Der Verein Celta Vigo hat den folgenden Spieler verpflichtet:
-
-
-
Auch das Problem sollte behoben sein nun

-
Sollte nun wieder funktionieren

-
SkyHolsten hasst TheDarkCrown91
Und ich hasse vanNistelPeter für den Pick von Selton Sanchez. War für Pick 20 auf Platz 1 meiner Liste

-
Also bei mir hat der Saisonwechsel dich nicht so viel gekostet
das waren lediglich 40€ 
Kostenpunkt so wie oben beschrieben vermutlich ca. 250€ -
Jetzt gehts, hast du was gemacht? Danke jedenfalls

Ne, ich hab nichts gemacht

-
Wie in der Shoutbox bereits angedeutet, hier ein Vorschlag hinsichtlich einer Modernisierung des Drafts:
Aktuell ist es so, dass jeder draftberechtigte User seine Liste per PN an eine Person schickt. Ohne Unterstellung ist hier auf jeden Fall das Potenzial da, diese Rolle auszunutzen und sich die Picks der anderen Teams zu "klauen". Hier kommt mein Vorschlag einer technischen Umsetzung des Drafts zum Tragen. Künftig könnte man die Einreichung der Draft-Listen per Websoccer erledigen. Hierzu sind folgende Dinge notwendig:
- Draft-Picks werden nach Saisonübergang automatisch im WS ermittelt und den Teams zugeteilt
- Draft-Picks können im Websoccer transferiert werden
- Teams mit Draft-Picks bekommen abhängig von den Draft-Picks die Möglichkeit ihre Draft-Listen per WS einzureichen
- erst mit Ablauf der Deadline sind diese Einreichungen automatisch final und können nicht mehr verändert werden
- Admins (bzw. der Commissioner) sieht die eingereichten Draft-Listen nach Ablauf der Deadline und es wird ihm dann auch direkt der finale Spieler für den entsprechenden Pick angezeigtVorteile sind hier:
- saubere Umsetzung des Draft-Pick-Handels
- technische Umsetzung ermöglicht absolute Transparenz, denn keiner außer der einreichende User selbst kennt die Listen vor der Deadline
- Verarbeitungsaufwand fällt weg, denn das System wertet aus, welcher Pick welchen Spieler final bekommt
- Spieler könnte aus dem Draft-Tool direkt erstellt und dann auch direkt dem Team zugewiesen werden
- nicht gedraftete Spieler könnten aus dem Draft-Tool direkt als Scoutingspieler erstellt werden
- automatische Auswertungen möglich (welche Spieler wurden am häufigsten auf die Listen geschrieben usw.) -
Also klappt einwandfrei. Habe mit Celta Vigo zu 11 Uhr ein Friendly angeboten und mit VfL Osnabrück entsprechend zugesagt. Ohne Probleme.
-
Lawal gerne nach Osnabrück bis SE

-
Problem ist identifiziert und behoben

-
Primera Division Meister S24
Reserve Meister S24 -
Das scheint dann ein alleiniges Problem bei dir zu sein, da andere ja augenscheinlich Friendlys anlegen können. Da musst du wohl mal deinen Cache leeren (am Rechner die Seite mal mit Strg + Shift + R neu laden).
-
Das sollte gehen. Musst nur dran denken, dass das Datum mindestens 15 Minuten in der Zukunft sein muss. Also bei mir klappt es

-
Diese Funktion wurde damals nie im Test-WS implementiert von der Person, die das gemacht hat. Ich hab das mal eben rudimentär wieder eingebaut. Sollte nun wieder klappen
-
Bitte nochmal prüfen, ob es nun funktioniert
-
Wo sind die denn? Bei Tondela sehe ich keine "Spieler" mehr

-
1. MannschaftTorAbwehrMittelfeldAngriff
2. MannschaftTorAbwehrMittelfeldAngriff
Verliehene SpielerTorAbwehrMittelfeldAngriff