Beiträge von TheDarkCrown91

    Freisinger

    Das wird daran liegen, dass das Team nicht aufgestellt wurde. Für jeden nicht selbst, sondern vom System automatisch aufgestellten Spieler wird prozentual was von der Gesamtstärke abgezogen.

    Also entweder ich bin blöd, oder 30 + 38 = 68 > 65 (max_squadplayers). Da interessiert es auch nicht, wenn du max_squadplayers_pro bzw. max_squadplayers_res auf 40 anhebst. Die Fehlermeldung sagt ja klar, dass die erlaubte Kadergrenze überschritten ist, also max_squadplayers. :winking_face:

    Nur F5 drücken reicht hier nicht aus. Ggf. hilft auch nicht Strg + F5, sondern ein anderer Shortcut. Musst du mal schauen, wie du in deinem Browser den Cache leeren kannst. Die Spieleranzahl wird auf jeden Fall technisch sauber berechnet und hier kann meinerseits nichts angepasst werden.

    So, das Problem ist übrigens identifiziert. Ihr seid einfach zu schnell :grinning_squinting_face:

    Spaß beiseite: Der Liveticker-Button erscheint, sobald die Uhrzeit erreicht wurde und das Ergebnis eingetragen ist. Da allerdings im Hintergrund auch noch die Mannschaftsaufstellungen usw. eingetragen werden müssen, was auch etwas dauert für alle Paarungen, kommt es zu einer gewissen Inkonsistenz für ein paar Sekunden (nicht alle Daten zu einem Spiel liegen zeitgleich vor). Das war aber schon immer so, ist allerdings scheinbar bisher nicht so extrem aufgefallen. Ich überlege mir mal, wie man das gelöst bekommt

    Ich lebe in "The Sims City" :grinning_squinting_face:


    Das war Mal, wahrs. bekomme ich für einen Verkauf heute einiges mehr. Aber Kaufpreis war damals vor 5 Jahren 180k.

    Ist schon realistisch hier in der Region...ich hab für 32k n 790qm Grundstück gekauft und für knapp 400k n Neubau draufgesetzt mit PV, Erdwärme usw (KfW55+)

    Für mich steht in diesem Frühjahr die Erstanlage meines Rasens an :smiling_face: da wir hier ja ein paar Experten haben - gibt es "den" Rasensamen oder sonstige Dinge, die ich beachten sollte? Ziel soll es natürlich sein, einen möglichst dichten und sattgrünen Rasen hinzubekommen :red_heart:

    Hallo Leute,


    da hier ja genug Fussballexperten unter uns sind, wollte ich mal mit einer kleinen Bitte auf euch zukommen.

    Und zwar versuche ich mich seit geraumer Zeit an einer neuen Art der Matchberechnung. Um zu schauen, ob diese aber wirklich gut funktionieren würde, bräuchte ich weitere Referenzwerte bzw. mehr als eine Einschätzung bei gewissen Parametern. Insbesondere geht es hierbei um Wahrscheinlichkeiten bestimmter Positionen.


    Also sowas wie:

    Als IV, wie gewichtet sich bei 100 Versuchen die Basis-Wahrscheinlichkeit für kurzer Pass, langer Pass, Dribbling und Schuss sowie die Basis-Erfolgswahrscheinlichkeit. Hier mal ein Beispiel: https://ibb.co/0Q9bSKk


    Für die Art der Pässe unterteilt sich das sogar noch feiner, denn da brauche ich für eine Machbarkeits-Analyse für viele Formationen die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten zwischen Passgeber und Passempfänger. Hier mal ein Beispiel: https://ibb.co/m9tGRz9


    Es wäre super, wenn sich der ein oder andere bereit erklären würde hier zu unterstützen. Demjenigen würde ich dann natürlich noch eine Excel-Datei oder ein Google Drive Link zukommen lassen zum Ausfüllen :red_heart:

    Hier mal ein Beispiel, wie eine Matchberechnung dann ggf. aussehen könnte: https://ibb.co/hCyy30d


    Geschätzter Aufwand für fertiges Ausfüllen mit logischem Denken wären vermutlich 3-4 Stunden, vielleicht auch weniger. Schwierig zu sagen. Andere Bekannte von mir haben 3-4 Stunden ca. gebraucht

    Es könnte sein, dass ich den Fehler gefunden habe :thinking_face: bitte mal beobachten, ob das nochmal auftaucht...setzt gerne heute jede Menge Freundschaftsspiele an vor den Pflichtspielen am Abend und beobachtet das dort mal...wichtig ist hier natürlich, dass ihr auch geplante Wechsel eingestellt habt (bestenfalls in der Offensive, da dort ja in der Regel die meisten Torschützen sind)

    Dabei handelt es sich um die Ersatzspieler :winking_face: wenn die eingewechselt werden und ein Tor schießen werden sie nicht genannt :winking_face:

    Handelt es sich hier denn um einen in der Aufstellung geplanten Wechsel oder einen Wechsel aufgrund einer Verletzung? Das wäre noch wichtig zu wissen.

    Liegt daran, dass der Spieler bei Rot-Weiss Essen im Kader ist. Hier müssen die Verantwortlichen schauen, wie das geregelt wird.

    Es gab auf jeden Fall mehrere bestätigte Transfers in der Vergangenheit: