- Männlich
- 22
- aus Frankfurt
- Mitglied seit 31. Januar 2020
- Letzte Aktivität:
15. Juni 2026 um 02:00 - Forum
Beiträge von Ty Dolla Schmie
-
-
-
-
-
Absoluter Wahnsinn dass die Knicks das gewonnen haben ich freue mich sehr für die Spieler und auch die Fans auch wenn ich die Spurs und Wemby mega sympathisch finde. New York wird explodieren und Jalen Brunson ist so eine riesige Inspiration wenn man bedenkt wie seine Karriere so verlaufen ist..
-
Up suche am besten ein 3:1 oder 2:1 und einen Spieler maximal 23 bis mit ca 20-30 mio mw
höre mir alles an
-
Gegen Getafe sollten 3 Punkte drin sein!
-
Heute müssen 3 Punkte her!!
-
Goto, Hickey und Ferreira ?
-
Erledigt
Bester Mann ich danke dir Matze

-
Such dir einen von beiden aus

Komm mach Yaya Toure bei Atletico Madrid

-
Der Mitarbeiter muss bei tm.de zu finden sein. Ex-Spieler, aktuelle Trainer etc.
ThemaEchte Mitarbeiter
Wir werden hier mal eine Auflistung aller "echten" Mitarbeiter machen. Es soll ja keine Doppelungen geben
Name Funktion Verein Ruben Amorim Trainer Inter Mailand Edinson Cavani Trainer PSG Diego Forlan Trainer PSG Markus Krösche Scout Austria Wien Ruud van Nistelrooy Trainer NAC Breda Arsene Wenger Trainer Manchester United Wayne Rooney Trainer Fortuna Düsseldorf Yaya Touré Trainer Atletico Madrid
Matze10. Dezember 2025 um 23:03 Ah oke alles klar dann hätte ich gerne yaya toure oder fernando torres in meinem Trainerstab:)
-
Finde ich den bei tm.de?

Nein dachte ich kann mir irgendeinen Namen aussuchen

-
Kann ich meinen Scout Dannos Staltaro in Donald Glover umbenennen?
-
4 mio Atletico
-
-
-
-
-
Gude, bei Bedarf könnt ihr euch gerne bei mir melden folgende Spieler können verliehen werden.