Kader | Olympique Lyon | Saison 15

  • 8 Mal editiert, zuletzt von Coach7 () aus folgendem Grund: Aktualisierung des Kaders

    • Offizieller Beitrag

    Bednarek und Bassett wären interessant für Leverkusen. Müldür (9.5Mio, 21 Jahre) + Sargent (9Mio, 20 Jahre) + X?

  • 1.5 mio + Talent für Kühn ?

    FC Barcelona Young Guns:


    Nunez (24) :flag_Uruguay: - Yildiz (18) :flag_Turkey:

    Torres (23) :flag_Spain: - Havertz (24) :flag_Germany: - Kubo (22) :flag_Japan:

    Simons (20) :flag_Netherlands: - Szoboslai (22) :flag_Hungary: 

    Eric (22) :flag_Spain: - Simakan (23) :flag_France: - Alexander-Arnold (24) :flag_England:

    Vandevoordt (21) :flag_Belgium:


    Bench: Malacia (23) :flag_Netherlands:, Ramsay (19) :flag_Scotland: , Hoever (21) :flag_Netherlands:, Daniliuc (22) :flag_Austria: , Araujo (21) :flag_Mexico: , Gharbi (19) :flag_France:

    Next Generation: Buchmann (18), James (18), Iqbal (20), Michut (20), Biro (19), Maldini (21), Arribas (21), Pipi (19)

    Coach: Griezmann :flag_France:

  • Mike Maignan ist für Marseille interessant.


    Im Tauscht gegen De Gel 25 Mio + Wylan Cyprien 8 Mio + Dujon Sterling ?

    Da hab ich lieber einen etwas jüngeren Maignan für die nächsten Jahre und muss mir um die TW Position dann in Zukunft erst mal keine Gedanken machen :grinning_squinting_face: Sonst Interessantes Angebot!


    Bednarek und Bassett wären interessant für Leverkusen. Müldür (9.5Mio, 21 Jahre) + Sargent (9Mio, 20 Jahre) + X?

    Da hätte ich am liebsten IV Ersatz für Bednarek, der auch etwas Qualität mitbringt. Ansonsten Interessantes Angebot :smiling_face:


    Lucas Leiva für Geld zu haben?

    Ne ist bei mir leider fest in der Rotation mit eingeplant


    Bednarek gegen cutrone + Sean Longstaff?

    Benötige IV Ersatz für Bednarek


    Basette und Traore interessant

    Welchen Verein hast du? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bradley Barcola und Sekou Lega würden gerne zu Chelsea.. was suchst du für sie?

    Am ehesten auch Talente für meine Talente


    1.5 mio + Talent für Kühn ?

    Kommt auf das Talent an, aber abgeneigt wäre ich nicht



    Guckst du mal bei Manchester United für Maignan rein? :smiling_face:

    Lloris und Butland leider nicht Interessant als Ersatz für ihn :frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Müldür kann IV :smiling_face: