[Bewerbungsphase] 2. Bundesliga

  • Mein Wunschverein: Eintracht Braunschweig


    Warum möchte ich diesen Verein:

    Ich suche neben AS Rom eine neue Herausforderung, da ich der Meinung bin bei den Wolves am Limit zu sein und möchte dort auch zu Saisonende den Trainerplatz frei machen. Und denke Braunschweig wäre hier optimal. Hoffe ich bekomme die Chance.


    Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? JA


    Aktuell betreue ich folgende Vereine: AS Rom und Wolverhampton.

  • So wie ich das verstanden habe, ist in der 2. BuLi noch nen Startplatz frei. Ich versuche nun einfach mal mein Glück, vielleicht gibt man einem Neuling mit viel Sim-Erfahrung ja auch eine Chance. Kann auch gerne per PN was dazu erzählen :smiling_face:


    Mein Wunschverein: Karlsruher SC

    Warum möchte ich diesen Verein? Sympathischer Verein, gute Nachwuchsarbeit. Hier kann man langfristig was aufbauen. Gehört halt eben auch hier in die zweite Liga

    *Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? Ja

    Aktuell betreue ich folgende Vereine: Noch keinen, da ich seit meiner Anmeldung die Bewerbungsphase der zweiten Liga verfolgt habe.