Serie A I Allgemeine Diskussion

  • ?u=http%3A%2F%2Fwww.legaseriea.it%2Fassets%2Flegaseriea%2Fimages%2Flogo.png%3Fv%3D2&f=1&nofb=1


    Ich begrüße alle recht Herzlich in der Serie A. Hier ist der Thread für allgemeine Diskussionen! Sei es rund um den Spieltag (national oder international), Vereinsnews oder einfach zwischen den Trainern der Liga. Jeder der aktiv mitwirken möchte ist eingeladen an einer Diskussion teilzunehmen oder eine zu starten. Es ist irrelevant ob man in der Liga vertreten ist oder als Zaungast vorbei schaut.


    dansecond  marfo9  Dude29  SchniZZel Sinisa  gstyle  gabilon  Stemo  forcher  Marcello Lippi  Scorpion  TheDarkCrown91  Macbaff2017  Maldini  Slowburn  Floridus  bastib  hamster

  • Ich freue mich das wir einige User neu in der Serie A begrüßen dürfen


    Maldini übernimmt Sampdoria Genua (Name ist sehr sympathisch und die Wahl des Clubs auch :grinning_squinting_face: )

    Nach einer sensationellen Saison von Crumbland , hat Benevento Calcio mit Sterdi einen neuen Coach gefunden

    Der Aufsteiger Spezia Calcio startet mit PaddelDaddelt in die Serie A

    Talentschmiede US Sassuolo hat mit 11.kevin92 hoffentlich den ersehnten Schwung um sich in der Liga zu etablieren

    Alfie übernimmt absofort den FC Turin und will Juventus zeigen wer die Monopolstellung verdient :face_with_tongue:


    Willkommen in der Liga und viel Spaß in Italien. Solltet ihr fragen haben oder Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc. bzgl. der Liga, lasst gern ein Kommentar in den vorgesehenen Thread da


    Edit: Crumbland hast letzte Saison überragende Arbeit geleistet, wäre sehr schön wenn die der Liga erhalten bleiben würdest

  • Edit: Crumbland hast letzte Saison überragende Arbeit geleistet, wäre sehr schön wenn die der Liga erhalten bleiben würdest

    Muss dich da leider enttäuschen. Erstens weil mir Benevento nach der starken Saison bisschen ans Herz gewachsen ist (hoffe dass man weiter zumindest ums europäische Geschäft mitspielen kann). Und zweitens weil ich, wenn überhaupt, entweder bei Boavista oder in Schottland interimsweise einsteigen würde.

  • Muss dich da leider enttäuschen. Erstens weil mir Benevento nach der starken Saison bisschen ans Herz gewachsen ist (hoffe dass man weiter zumindest ums europäische Geschäft mitspielen kann). Und zweitens weil ich, wenn überhaupt, entweder bei Boavista oder in Schottland interimsweise einsteigen würde.

    Ist natürlich bitter für die Liga :upside_down_face: Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg mit einem neuen, zukünftigen Verein - denke Benevento hat auch dich ins Herz geschlossen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Danke hoffe ich kann was schönes aufbauen :smiling_face:

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Nun ist Cagliari Calcio in festen Händen und wird vom neuen Trainer Bonzo betreut.


    Somit ist nur noch der FC Empoli zur freien Verfügung da und Inter Mailand weiterhin zur Bewerbung raus. Die Liga ist fast voll und wir hoffen das sich die Manager hier wohl fühlen und aktiv in der Liga mitwirken wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wäre sicherlich gut für die Liga wenn sich ein Mann Namens Marcello Lippi für eine Anstellung beim Inter Mailand interessiert :grinning_squinting_face:


    Free Drei Punkte gegen Inter wäre im Interesse der Ligabelegschaft :face_with_tongue:



    Edit: Inter sucks - gibt nur eine Mannschaft in Mailand und das ist der AC :red_heart: :grinning_squinting_face:

  • Danke, ich muss mich erstmal ein bisschen einlesen in dieses Spiel.

    Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden. Sollten es technische Fragen geben oder organisatorische Fragen, kannst du jemanden aus dem Team kontaktieren. Viel Spaß hier und auf eine spannende Saison :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe tatsächlich schon viele Fragen. Für Neue strotzt diese Seite nicht vor Übersichtlichkeit. :smiling_face: Wer kommt denn am besten als Mentor für mich in Frage?

    Wenn du keine spezielle Vorliebe hast :grinning_squinting_face: - dann würde ich mich als Mentor einsetzten, kannst mir gern einmal eine PN schreiben, wenn es dir Recht ist.