[Support] Eure Fragen an die Spielleitung

  • Schau dir die Regeln an, da steht alles drin 😉


    Aktuell dürfen maximal 6 geliehen werden.

    Das ist mir klar.

    Meine Frage bezieht sich auf die Zeit vorher. War das mal möglich, dass man 10 Leihen konnte? (Ist eine reine Interessensfrage, da ich versuche, dadurch etwas herauszufinden)

  • Das ist mir klar.

    Meine Frage bezieht sich auf die Zeit vorher. War das mal möglich, dass man 10 Leihen konnte? (Ist eine reine Interessensfrage, da ich versuche, dadurch etwas herauszufinden)

    bin auf deine Verschwörungstheorie gespannt, da ich Schelm 8 Leihspieler bei Brighton habe :frowning_face: Liegt es an meinen Doppelaccounts von damals? Oder was war noch, was du mir per PN weiß machen wolltest?


    Nochmals da es scheinbar in meiner PN scheinbar unverständlich war. Es wurden insgesamt 8 Leihen angefragt, da weder ich, noch der Admin, der die Leihen freigegeben hat wohl auf meine Maximalgrenze geachtet hat. Ich hatte 8 Leihen im Kopf, jemand anderes scheinbar auch wie auch immer. Bei 3 Teams kann das tatsächlich mal passieren, dass man nicht alles im Kopf hat.


    Da man im Admin CP aber eine Leihe aber nicht einfach abbrechen kann, tun sich die Admins leider schwer damit es rückgängig zu machen.


    Was willst du jetzt noch alles wissen? :grinning_squinting_face: Geht mir langsam echt auf die Nüsse. Reicht ja nicht, dass du mich per Pn schon damit drangsaliert hast. Bist du beim BND oder was?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Per PN hast Du behauptet, Du hattest 10 Leihen im Kopf. Jetzt sind es 8.


    Ich habe tatsächlich die Theorie, dass sich Dein Denken noch nicht ausreichend verändert hat, um hier mitzuspielen ohne Deinen Zweitvereinen zu schaden, damit Dein Erstverein besser dasteht oder Regeln zu brechen wie durch das Leihen von mehr Spielern als erlaubt ist. Dass Du statt Einsicht versuchst, denjenigen, der Dein Verhalten kritisiert, persönlich anzugreifen und dass Du die Schuld für Dein Handeln auf die Admins abwälzt, stimmt mich weiterhin kritisch, da ich der Ansicht bin, dass es Deine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, z.B. vor dem Leihen zu kontrollieren wie viel man darf und nicht die der Admins wie viel Du hast.

  • Per PN hast Du behauptet, Du hattest 10 Leihen im Kopf. Jetzt sind es 8.


    Ich habe tatsächlich die Theorie, dass sich in Deinem Denken nicht ausreichend verändert hat, um hier mitzuspielen ohne Deinen Zweitvereinen auf Kosten Deines Erstvereins zu schaden oder Regeln zu brechen wie durch das Leihen von mehr Spielern als erlaubt ist. Dass Du die Schuld für Dein Handeln auf die Admins abwälzt, stimmt mich weiterhin kritisch, da ich der Ansicht bin, dass es Deine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, z.B. vor dem Leihen zu kontrollieren wie viel man darf und nicht die der Admins wie viel Du hast.

    es waren Mal 10 habe ich gesagt! So war auch die alte Regel, auch das habe ich dir gesagt! Ich habe keine Ahnung was meine Vorgeschichte mit den Doppelacount irgendeine Rolle damit spielt, dass ich zu viele Spieler geliehen habe. Also sowas hirnrissiges, sorry. Wieso bewirbst du dich denn nicht bei Otto auf einen Posten im Team, damit du Mitsprache hast, wer mitspielen darf und wer nicht? Dass du ein Problem mit mir hast okay, ist mir tatsächlich egal. Aber hier aus Langeweile Theorien aufstellen und einem derart auf den Leim zu gehen ist einfach komplett unnötig.

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • es waren Mal 10 habe ich gesagt! So war auch die alte Regel, auch das habe ich dir gesagt! Ich habe keine Ahnung was meine Vorgeschichte mit den Doppelacount irgendeine Rolle damit spielt, dass ich zu viele Spieler geliehen habe. Also sowas hirnrissiges, sorry. Wieso bewirbst du dich denn nicht bei Otto auf einen Posten im Team, damit du Mitsprache hast, wer mitspielen darf und wer nicht? Dass du ein Problem mit mir hast okay, ist mir tatsächlich egal. Aber hier aus Langeweile Theorien aufstellen und einem derart auf den Leim zu gehen ist einfach komplett unnötig.

    Ich hätte mich ja sehr gern weiter per PN mit Dir auseinandergesetzt, aber leider hast Du mich blockiert, nachdem ich Dir meine Bedenken persönlich mitgeteilt habe.


    Ich finde das nämlich nicht unnötig, sondern wichtig, da ich erwarte, dass sich jeder hier an die Regeln hält und Du bereits vor der Leihsache mir dadurch aufgefallen bist, dass Du versucht hast, eines Deiner Zweitteams auszuschlachten, um an einen Spieler für Dein Erstteam zu kommen. Weiterhin finde ich es umso wichtiger, Dir auf den Leim zu gehen, da Du weiterhin an der Verhaltensweise festhältst, statt die Verfehlung einfach einzugestehen Gott und die Welt für alles verantwortlich zu machen.

  • Ich hätte mich ja sehr gern weiter per PN mit Dir auseinandergesetzt, aber leider hast Du mich blockiert, nachdem ich Dir meine Bedenken persönlich mitgeteilt habe.


    Ich finde das nämlich nicht unnötig, sondern wichtig, da ich erwarte, dass sich jeder hier an die Regeln hält und Du bereits vor der Leihsache mir dadurch aufgefallen bist, dass Du versucht hast, eines Deiner Zweitteams auszuschlachten, um an einen Spieler für Dein Erstteam zu kommen. Weiterhin finde ich es umso wichtiger, Dir auf den Leim zu gehen, da Du weiterhin an der Verhaltensweise festhältst, statt die Verfehlung einfach einzugestehen Gott und die Welt für alles verantwortlich zu machen.

    Verwendest du gerne Wörter mit völliger Übertreibung? Ich habe bei einem Team zwei Talente abgegeben welche ich Tage davor erst im scouting erhalte habe, welche mir sportlich keinerlei Relevanz gebracht haben oder mich finanziell ruiniert haben. Das nennst du ausschlachten? Sowas dummes wirklich. Ich hab hier einfach besseres zu tun als mich mit irgendwelchen Trollen die gerne diskutieren rumzuschlagen😁

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Verwendest du gerne Wörter mit völliger Übertreibung? Ich habe bei einem Team zwei Talente abgegeben welche ich Tage davor erst im scouting erhalte habe, welche mir sportlich keinerlei Relevanz gebracht haben oder mich finanziell ruiniert haben. Das nennst du ausschlachten? Sowas dummes wirklich. Ich hab hier einfach besseres zu tun als mich mit irgendwelchen Trollen die gerne diskutieren rumzuschlagen😁

    Du hast Dein Zweitteam benutzt, um an einen Spieler für Dein Erstteam zu kommen und Dein Zweitteam hat dadurch einen Scoutingplatz und Geld verloren. Ist das eine weniger übertriebene Beschreibung, der Du zustimmen würdest?

  • Du hast Dein Zweitteam benutzt, um an einen Spieler für Dein Erstteam zu kommen und Dein Zweitteam hat dadurch einen Scoutingplatz und Geld verloren. Ist das eine weniger übertriebene Beschreibung, der Du zustimmen würdest?

    Sag mal Mutter Theresa, habe ich irgendwas verpasst oder seit wann muss ich dir hier Rede und Antwort stehen? Bist du in der vereidigten Jury und ich vorm Schiedsgericht oder was? Nutz doch mal die Zeit die du in Hinterfragen und Diskussionen steckst mal in die Kaderplanung, macht mehr Spaß👍

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





    • Offizieller Beitrag

    So, hier bitte die Diskussion beenden, die Admins wissen Bescheid, es ist nicht das erste Mal, auch unbeabsichtigt, vorgekommen, weil wir die Regeln dahingehend ein paar Mal angepasst haben und daher versuchen wir das zu Klären mit den Beteiligten Parteien.

    Alles andere ist nicht für diesen Raum bestimmt.

  • Ich finde es bedenklich wenn hier Leute Deals machen mit ihrem Zweitteams machen um Spieler bei ihrem Erstverein zu bekommen. Just saying. Also vllt verstehe ich es falsch aber im Prinzip wurde hier eben geschrieben dass es wahr ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde es bedenklich wenn hier Leute Deals machen mit ihrem Zweitteams machen um Spieler bei ihrem Erstverein zu bekommen. Just saying. Also vllt verstehe ich es falsch aber im Prinzip wurde hier eben geschrieben dass es wahr ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Deal zwischen Marfo und mir wurde doch abgelehnt? Das Thema wurde intern geklärt und uns untersagt, Thema beendet?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





    Einmal editiert, zuletzt von OttmarHitzfeld ()

  • Ich finde es bedenklich wenn hier Leute Deals machen mit ihrem Zweitteams machen um Spieler bei ihrem Erstverein zu bekommen. Just saying. Also vllt verstehe ich es falsch aber im Prinzip wurde hier eben geschrieben dass es wahr ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Finde es auch bedenklich, selbst wenn es nicht durchging. Zu sagen es steht nicht in den Regeln oder man wusste nicht, ob man es darf ist für mich schon ein bisschen dreist, da reicht ein bisschen Denkvermögen.. und bei maximalen Leihen zu sagen der Admin hat es ja durchgeführt ist auch für mich nicht nachvollziehbare Aussage, weil die Admins bestimmt nicht in jedem Team bei der Freigabe von Leihen schauen, wie viele schon geliehen wurden.. das sind alles komische Ausflüchte, dazu die Vergangenheit. Edit: Was ich damit sagen will, ich denke schon, dass Hitzfeld weiß was er macht, aber es ausreizt, ob es nicht irgendwie durchgeht oder übersehen wird. Finde ich nicht gut. Nur so btw. No hate Hitzfeld.

    Bester Manager den Zwolle jemals hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Noah ()

  • Einfach die Regeln hinsichtlich der Leihen so ändern und verbreiten das alle drei Parteien sprich Verleiher, Leiher und Admin vor der Leihe zu prüfen haben wie viele Leihspieler das aufnehmende Team bereits hat

  • Der Verleiher hat zu prüfen ob er noch einen verleihen darf und der Leiher hat zu prüfen ob er noch was leihen darf. Das ist aber doch auch schon seit 20 Saisons so.. die Grenzen stehen im Regelwerk und wie bei allen Regeln hat selbstverständlich jeder selbst dafür zu sorgen, dass er sie einhält.

    Manchmal ist es echt lästig


    Mit Linkservice :winking_face:

    International Club Manager