[Support] Eure Fragen an die Spielleitung

    • Offizieller Beitrag

    Moin in die Runde,


    da ich immer Mal wieder per privater Nachricht über diverse interne Prozesse gefragt werde, kam mir die Idee, dazu einen allgemeinen Thread zu erstellen. Zum einen sind oft auch Themen dabei, wo auch ggf. andere Manager gern die Informationen bekommen würden und zum anderen bevorzuge ich die PN-Funktion wirklich lieber für den privaten Austausch. In der Vergangenheit war es Mal ein Thema, dass sich seitens der Userschaft eine bessere Kommunikation gewünscht wurde. Während der großen Umfrage war dieses Thema jedoch gar nicht mehr vorhanden. Damit dieses Thema auch in Zukunft nicht mehr aufkommt, soll dieser Bereich hier Abhilfe schaffen.


    Solltet ihr also generelle Fragen direkt an die Spielleitung haben, so nutzt gern diesen Bereich.


    Bedenkt dabei jedoch auch, dass gewisse Themen besser hier aufgehoben sind: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Saison 18

    Und für generelle Support-Themen weiterhin das dafür vorhergesehene Forum dienen soll.


    Vielen Dank

    :smiling_face:

  • Info zum Draft


    Moin zusammen, gibts schon einen Thread für den Draft? Bin seit paar Wochen nur am Handy und hab noch nichts gefunden


    Drafts


    LG :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -




  • Drafts


    LG :smiling_face:

    Vielen Dank, gerade so noch rechtzeitig gefragt :grinning_squinting_face:

    Das Forum findet man über die Mobile Browseransicht übrigens nicht.

    Hinter welchem Bereich versteckt der sich?

  • Vielen Dank, gerade so noch rechtzeitig gefragt :grinning_squinting_face:

    Das Forum findet man über die Mobile Browseransicht übrigens nicht.

    Hinter welchem Bereich versteckt der sich?

    Bin auch am Handy online eigentlich nur :winking_face:


    Unter Ankündigungen ganz oben in Rot :winking_face:


    Ankündigungen

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • König!Otto

    Hat den Titel des Themas von „Eure Fragen an die Spielleitung“ zu „[Support] Eure Fragen an die Spielleitung“ geändert.
  • Nein

    • Offizieller Beitrag

    Doch, Losschicken haben sowieso schon viele Manager getan. Das Losschicken ist also erlaubt, das Verpflichten jedoch erst ab dem 06. Januar.


    Aber ich gebe gern schon den Hinweis, dass die neuen Scoutingsspieler - Stand heute - nicht eingepflegt sind. Ob wir das in den kommenden 10 Tagen schaffen, kann ich nicht garantieren. Unser Ziel ist hier der 16. Januar (Online + 10).

  • Interessante Frage hierzu die ich mir schon länger stelle.


    Nur als Beispiel:

    Am 16.01. eingepflegt

    Wenn ich meinen Scout am 07.01. losschicke, kommt er dann am 17.01. schon mit neuen Spieler zurück oder sind die neuen Spieler 10 Tage in der Warteschleife?

  • Kann man die letzten 5 Beiträge im Forum oben statt unten hinsetzen? :red_heart:


    Edit: Bei der Mobilansicht meine ich natürlich^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Frage hierzu die ich mir schon länger stelle.


    Nur als Beispiel:

    Am 16.01. eingepflegt

    Wenn ich meinen Scout am 07.01. losschicke, kommt er dann am 17.01. schon mit neuen Spieler zurück oder sind die neuen Spieler 10 Tage in der Warteschleife?

    Die Abfrage läuft so, dass er am Tag des Heimkommen den Pool durchsucht. Also zählt der Tag der Rückreise.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man die letzten 5 Beiträge im Forum oben statt unten hinsetzen? :red_heart:


    Edit: Bei der Mobilansicht meine ich natürlich^^

    Gute Frage, zeige mir Mal bitte einen Screen.

    Bei mir sind im Forum die letzten Beiträge auf Rang 1 in der Sidebar und auf Rang 2 ist das ICM|Team. Allerdings arbeite ich am Laptop / PC. Aber die Reihenfolge sollte die selbe sein.

  • E254-F9-C0-DEE7-4-F0-C-AA61-B8-FAC6-A22-B9-B
    Image E254-F9-C0-DEE7-4-F0-C-AA61-B8-FAC6-A22-B9-B hosted in ImgBB
    ibb.co


    So ist’s am iPhone

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Nee, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen :grinning_squinting_face:

    Kein Stress bevor sich noch irgendwas zerschießt^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Jetzt ist es oben :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

    • Offizieller Beitrag

    Aber das sieht am Rechner schrecklich aus oben :grinning_squinting_face:

    Ich muss damit den Support Mal kontaktieren. Am Handy fände ich ds oben sinnvoll. Aber am PC ist die Seite besser.



    Edit: okay, ich sehe gerade das Problem. Am Handy kommt man immer auf die Seite "Forum" und da kam man zuvor immer auf die Seite "Dashboard".

  • Dashboard nutze ich nie, ich geh immer auf diese 3 untereinanderliegenden Balken oben rechts am iPhone und dann auf „Forum“ :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir