[Meldung] Interesse zur Übernahme eines Zweit- / Drittvereines

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    121.png52.png1.png95.png142.png63.png



    Jeder Manager darf bis zu drei freie Vereine übernehmen, die nicht in der selben Liga spielen dürfen. Für langjährige Manager ist es optional möglich, dass Sie einen dritten Verein übernehmen dürfen. Diese Option steht euch aber nicht mehr im Websoccer zur freien Verfügung, sondern muss vorab in Absprache mit der Spielleitung geschehen. In diesem Fall meldet ihr euch bitte hier mit Angabe eures Wunschvereines.

    Laut Websoccer-Einstellungen darf jeder Manager nur einen freien Verein übernehmen. Zur Übernahme eines Zweit- oder Drittvereines muss erst eine Einstellung freigeschaltet werden.


    Ein Verein darf nur dann als Drittverein übernommen werden, wenn sein Gesamt-Marktwert die 100.000.000 € nicht überschreitet.

    Zudem darf pro Saison nur ein Verein als Drittverein betreut werden. Solltet ihr euren Verein also aus eigenem Interesse abgeben, so dürft ihr für den Rest der Saison keinen Drittverein mehr betreuen.

    Der Zweitverein hingegen darf während der Saison einmal gewechselt werden.


    Wichtig: Freie Vereine sind immer primär an neue Manager gerichtet, die noch gar keinen Verein bei International Club Manager betreuen. Diese Option wurde nur eingeführt, um die freien Vereine in Betreuung zu geben und nicht zu viele freie Vereine zu haben.


    Folgende Manager haben in der aktuellen Saison [19] einen Drittververein übernommen:

    Aust3r (FC Lugano)

    Shewa (Cercle Brügge)

    Rapmaster (Crystal Palace)


    Folgende Manager haben in der aktuellen Saison [19] einen Zweitverein übernommen:

    TomRiddle (Deportivo Alaves)



    Wir wünschen allen Managern viel Spaß und Erfolg!

    Euer ICM|Team

  • König!Otto

    Hat den Titel des Themas von „[Meldung] Interesse zur Übernahme eines Drittvereines“ zu „[Meldung] Interesse zur Übernahme eines Zweit- / Drittvereines“ geändert.
  • König!Otto

    Hat das Thema geschlossen.
  • Würde mich freuen, wenn ich mein Werk bei Cercle als festen Drittverein weiterführen dürfte.

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
  • Da ich oben bei den Namen nicht erwähnt wurde : Ich habe mit SCHAFFHAUSEN auch ein drittes Team übernommen, wenn auch nur als IM !!

    .

    Nicht dass hier ein Fehler unterlaufen ist, ehe es Ärger gibt ??????

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt, aber vielen Dank für dein Interessen.

    FC95MünchenAktuell ist die Option deaktiviert, da wir kaum noch freie Vereine haben. Sofern die freie Vereine wieder mehr werden, wird die Option, einen zweiten Verein zu übernehmen, wieder freigeschaltet.


    Wir bitten um Verständnis.


    VG

  • Aber falls das hier der richtigere Thread ist!


    Ich hätte gerne SM Caen wieder als meinen 2.Verein zurück :smiling_face:

    Es müsste vom MW her auch passen, da dieser unter 100 Mio ist und ich hatte Caen schon bevor ich mich für Salzburg beworben habe.

    Hab bei Caen noch einiges vor 😅

  • Huhu, würde St.Pölten gern wieder als Interim übernehmen, kann die aber nicht mehr ausnehmen da ich vor nen paar Wochen ja noch da war aber die zwischenzeitlich übernommen wurden.

    Signatur_Ajax2.png


    M.Lukovic - E.Toure

    D.Jurasek - H.Hong - M.Wieffer - I.Saibari

    D.Rensch - J.Hato - A.Theate - J.Clauss

    G.Restes


    Bank : M.Braune - T.Baeten - R.Fernandes - R.Van den Berg - M.Halliday - T.Degreef - D.Campell


    Nebenteams : FC Lorient - FC-Lausanne-Sport

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Funktion der Übernahme von Zweitvereinen im Websoccer soeben wieder aktiviert.

    Aufgrund der zunehmend freien Vereine, kann jeder Manager nun einen zweiten Verein wieder fest übernehmen. Dies geschieht direkt im Websoccer.


    Die Regeln dazu bleiben bestehen, maximaler MW des Zweitvereines liegt bei 99.999.999 € Team-MW und ein Wechsel ist dann für diese Saison nicht mehr möglich. Also überlegt euch vorher bitte, welcher Verein es werden darf.


    Viel Spaß :smiling_face:

  • Hi liebes Adminteam,


    besteht die Möglichkeit auf Übernahme des FC Elche als zweites Hauptteam? Ich weiß ich darf eigentlich erst ab der neuen Saison eventuell aber fragen kostet bekanntlich nichts. Ich würde den spanischen Club aus der Provinz gerne helfen in der Liga zu bleiben. Das Team hat so viele gute Talente im Kader. Wäre schade wenn das Team verschwinden würde. 6 Punkte Abstand heißt es aufzuholen. Ich würde gerne die schwere Aufgabe übernehmen.


    Höre gerne von euch.


    LG


    Freelancer  König!Otto

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





    Einmal editiert, zuletzt von OttmarHitzfeld ()

  • Danke für dein Interesse an einem Zweitteam. Das ehrt uns sehr.


    Ich bin kein Freund davon Sanktionen zu umgehen, du hast jedoch aktuell einen großen Turnaround gezeigt, den dir so kaum jemand zugetraut hat.

    Danke für die warmen Worte☺️👍


    Was genau bedeutet es in Summe für meine Frage?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





    • Offizieller Beitrag

    Danke für die warmen Worte☺️👍


    Was genau bedeutet es in Summe für meine Frage?

    Wir haben intern beschlossen, dass wir dir ein Comeback mit ASSE ermöglichen, weil wir jedem User eine 2. Chance geben.


    Du hast wahrlich bewiesen, dass du dir diese Chance verdient hat. So etwas kann nicht jeder behaupten.


    In Summe können wir dir für die Elche jedoch kein Foto geben. Dies hat folgende Gründe:

    - Wir wollen dich 1 Saison mit 1 Team sehen

    - Wir wollen nicht zusätzliche Sonderregelungen schaffen


    Das finde ich persönlich etwas traurig, da wir deine positive Entwicklung sehen. Du blühst richtig auf. Doch unser Regelwerk und die Vorgabe können wir einfach nicht umwerfen, weil möglicherweise die nächste Person dann evt auch eine Sonderregelung haben will...