Jupiler Pro League | Der grosse Kadergrenzen-Petze Thread

    • Offizieller Beitrag

    8.png


    Was geht ihr Pflöcke, wir müssen über wichtige Dinge reden!


    Zur neuen Saison hat die ICMFA, ausgeschrieben "Korrupt aber Glücklich" (die Abkürzung macht ja mal gar keinen Sinn, aber es ist nicht an mir, darüber zu urteilen), entschieden, dass die Kadergrenzen angepasst werden.

    Dies sind gute Nachrichten, für einige, aber wie so oft, ist dies an Bedingungen geknüpft.


    Konkret heisst das, dass die Kader (Erste und Zweite Mannschaft) ab sofort mindestens 15 Spieler und maximal 30 Spieler enthalten müssen.


    Noch konkreter heisst das, dass die Mindestuntergrenze für die gesamte Mannschaft 30 Spieler beträgt und die Maximalobergrenze 60 Spieler beträgt.


    Am Konkretesten heisst das, ich muss einige Teams ermahnen, dass sie die Regeln befolgen (zweite Ermahnung folgt mit Peitsche, dritte Ermahnung mit Zwangsvollstreckung!).



    Folgende Teams müssten ihre Kader überprüfen und Anpassungen vornehmen:


    KAS Eupen: Erste: 17 Spieler | Zweite: 38 Spieler - 8 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden MeanMachine

    KRC Genk: Erste 16 Spieler | Zweite: 38 Spieler - 8 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden gabilon

    Lommel SK : Erste 30 Spieler | Zweite: 31 Spieler - Einer muss verschwinden! Egal aus welcher Mannschaft DavidVilla

    RSC Anderlecht: Erste: 21 Spieler | Zweite: 31 Spieler - Einer muss aus dem Internat in die Profimannschaft wechseln Mihaj

    Standard Lüttich: Erste: 22 Spieler | Zweite: 34 Spieler - 4 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden Kevinio_7

    Waasland-Beveren: Erste: 17 Spieler | Zweite: 37 Spieler - 7 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden hallenhoudini



    Ich bitte euch, bis zum ersten Spieltag die Anpassungen vorzunehmen, sonst komme ich persönlich vorbei!


    In diesem Sinne, bleibt gesund, bereitet euch weiter gut auf die kommende Saison vor es grüsst, euer Kaderstasi Herr Un Wichtig

  • Mein Gott^^

    Erledigt

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Teams müssten ihre Kader überprüfen und Anpassungen vornehmen:


    KAS Eupen: Erste: 17 Spieler | Zweite: 38 Spieler - 8 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden MeanMachine

    KRC Genk: Erste 16 Spieler | Zweite: 38 Spieler - 8 Spieler müssen noch in die erste Mannschaft hochgezogen werden gabilon