[Ankündigung] Manager werben Manager

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    wie bereits mehrfach angekündigt, möchten wir Euch als Mitglieder dieser Community dazu aufrufen, einen Teil für International Club Manager beizutragen. Wir alle sitzen hier im selben Boot und unser aller gemeinsames Ziel sollte es sein, dass wir möglichst wenig freie Vereine haben, so dass die Aktivität aber vor allem der Spielspaß und die Möglichkeiten der Verhandlungen nicht abnehmen. Gleichzeitig ist es für eine erfolgreiche Zukunft enorm wichtig, dass wir stetig neue Manager von diesem Spiel überzeugen können, denn der Bekanntheitsgrad dieser Szene ist leider viel zu gering.


    Generell hat jeder von uns ein Netzwerk, dass er hier einsetzen kann. Dabei ist es ganz egal, ob ihr eure Netzwerk in anderen Foren / Communities nutzt, im privaten Fußballverein, in euren WhatsApp-Gruppen oder im direkten Freundeskreis. Auch soziale Medien könnten ein super Medium sein.

    Jeder einzelne Werbebeitrag zu unserem Spiel hilft uns dabei, weiter regelmäßig an neue Manager zu gelangen.

    Ziel ist es, dass jeder von Euch möglichst viele Werbungen schafft, bei denen ihr unser Projekt vorstellt. Beachtet dabei aber bitte, dass es in vielen Foren vorab die Genehmigung bedarf.


    Den Text dazu haben wir Euch bereits vorgeschrieben, siehe unten. Kopiert diesen Text einfach (passt ggf. Formatierungen an) und postet ihn in sämtliche Foren oder über die eigenen Facebook-Kanäle.

    Anschließend schickt ihr den Link bzw. ein Screenshot zu bzw. von eurem Beitrag als Nachweis an mich, bitte per privater Nachricht. Erstellt dazu bitte eine neue Konversation mit dem Titel "Werbeaktion ICM" und liefert mir dort fortlaufend alle Beweise.


    Am 01. Juli um 22:00 Uhr werde ich dann auswerten und die fünf fleißigsten Werber für ihr Engagement belohnen.

    Die Ausschüttung wird es dann etwas zeitversetzt geben, sofern die geworbenen Manager noch unter uns sind.


    Wofür gibt es Belohnungen?

    Für jeden ersten Werbebeitrag in einem Forum gibt es zwei Punkte.

    Für zehn Werbebeiträge unter einem Post bei Instagram, Facebook, Twitter, ... gibt es einen Punkt.


    Für das direkte Werben eines neuen Managern (persönliche Ansprache) gibt es 5 Punkte (sofern dieser über einen längeren Zeitraum aktiv dabei ist)

    Für jeden ersten Werbebeitrag über die eigene Chronik in den sozialen Medien gibt es 3 Punkte.

    Für weitere kreative Ideen, die wir auch als diese bewerten, gibt es sogar 5 Punkte.


    Welche Belohnungen gibt es?

    Wir werden nach dem Draft die Listen weiter betrachten und uns die Top Spieler raussuchen. Dabei handelt es sich um Spieler, die bei vielen Vereinen weit oben auf der Liste waren, ob am Ende nicht in den Spielbetrieb gekommen sind, weil sie eben nur auf Rang 2 statt auf Rang 1 waren. Die besten sechs Spieler werden wir uns raussuchen und dann hier wie folgt aufteilen:

    1. Platz = 2 Spieler aus Draft + 5.000.000 €

    2. Platz = 2 Spieler aus Draft + 2.000.000 €

    3. Platz = 1 Spieler aus Draft + 5.000.000 €

    4. Platz = 1 Spieler aus Draft + 2.000.000 €

    5. Platz = + 7.500.000 €

    * je nach Anzahl der teilnehmenden Personen halten wir uns das Recht offen, auch eine weitere Belohnung für die weiteren Plätze einzuführen.


    Bedenkt dabei bitte immer, der Spielspaß für uns alle steigt, je mehr Vereine vergeben sind.



    Bitte benutzt dafür folgenden Beitrag:


    • Offizieller Beitrag

    Da wir hier bisher tatsächlich absolut 0 Resonanz haben und noch nicht eine einzelne Rückmeldung bekommen haben, brechen wir hier vorerst ab.

    Ich denke, der Fokus ist hier aktuell ein anderer und diese Nachricht ist daher ggf. auch untergegangen. Wir werden die Werbeaktion jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.


    Vielen Dank.

  • Ich finde gerade keinen passenderen Thread^^


    Ich habe gerade mal recherchiert und wollte ICM über google finden. Das ist gar nicht so einfach :grinning_squinting_face:

    Suchergebnis 10 war es dann, als ich "Websoccer Manager online" gesucht habe. Aber Websoccer kennt der allgemeine Fan, der einen Online Manager sucht wohl nicht.

    Zwecks Neuuser wäre es wohl sinnvoll, wenn man aus "Websoccer" sowas wie "Online Fußballmanager" oder sowas macht? Bzw ergänzt? Siehe Screenshots


    Ich bin da kein Experte. Aber es erhöht sicher die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden.