Eredivisie - Transfers - Saison 20

  • Der Z

    Hat den Titel des Themas von „Eredivisie - Transfers - Saison 21“ zu „Eredivisie - Transfers - Saison 20“ geändert.
  • Ich fang einfach mal an, diese Saison hab ich viel umgeworfen weil ich einfach mal neue Spiele haben wollte, mit dem Konzept nur niederländische Spieler komm ich leider nicht so vorran wie gedacht weil es einfach zuviele gute beliebte Talente im Land gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Abgänge :

    1. Zeki Amdouni, 22 Jahre, 10 Mio
    2. Terem Moffi, 24 Jahre, 20 Mio
    3. Gio Reyna, 20 Jahre, 25 Mio
    4. Devyne Rensch, 20 Jahre, 8 Mio
    5. Ferdi Kadioglu, 23 Jahre, 17 Mio
    6. David Fofana, 20 Jahre, 10 Mio
    7. Maarten Vandevoordt, 21 Jahre, 9 Mio

    Da "trauer" ich eigentlich nur Rensch nach da er auch im rL für Ajax spielt aber auf dem Sprung nach England spielt, alle anderen sind natrürlich gute Spieler aber Kadioglu hatte ich zB nun so lange das es da mal ne Veränderung brauchte. Trotzdem wünsch ich den Spielern Glück bei ihren neuen Vereinen. :winking_face:


    Zugänge :

    1. Alex Meret, 26 Jahre, 18 Mio - Stamm TW beim Italienischen Meister Neapel, ich erhoffe mir das er nochmal einen Sprung macht und einfach auch ne DS frage hier wo ich letzte Saison nen Mega Aderlass hatte.
    2. Niels Nkounkou, 22 Jahre, 5 Mio - Spielt zwar nur 2.Liga Frankreich aber hat dort sehr gute Leistungen gezeigt, Frankfurt hat interesse, finde würde sich auch anbieten! Mal schauen der kann was werden auf Dauer
    3. Enzo Millot, 20 Jahre, 7 Mio - Ist mir postitiv aufgefallen bei Stuttgart, hat seinen MW seit November fast verdreifacht und das in der Budesliga. Spielt momentan bei mir trotzdem nur Ersatz.
    4. Abel Ruiz, 23 Jahre, 10 Mio - Fast U23 Europameister geworden, verschießt in der letzten Szene den Elfer, natürlich bitter aber hat ne gute Saison in Portugal gespielt und trifft regelmäßig.
    5. Abakar Sylla, 20 Jahre, 8 Mio - Den wollte ich schon länger haben, nun hat sich die Chance mal ergeben. Hat für mich enormes Potenzial! Wenn er in eine stärkere Liga wechselt wird er sicher nochmal besser.
    6. Noa Lang, 24 Jahre, 15 Mio - Alter Ajax Spieler, wollte unbedingt aus Brügge weg und PSV nun eigentlich für ihn Optimal für die wichtiger Ersatz für Gakpo dort wird er auch zu alter Stärke wiederfinden.
    7. Marcus Edwards, 24 Jahre, 30 Mio - Einfach Spekualtion bei ihm, hab ehrlich gesagt nur ein paar Videos gesehen. Der Spielstil gefällt mir und als Engländer immer gut auf dem TM.
    8. David Jurasek, 22 Jahre, 5 Mio - Von ihm erhoffe ich mir viel, er wird wohl sicher wechseln und ist noch gut für ein paar MW Sprünge.
    9. Chukwubuike Adamu, 22 Jahre, 8 Mio - Ich finde er passt sehr gut nach Freiburg, aktuell so mein Lieblingsteam wenn ich mal Bundesliga schaue, denke er wird dort gut zurecht kommen.

    Alles in allem sicher an MW verloren aber was für die breite gemacht und viele gute Talente noch dazu bekommen. Bin soweit zufrieden, wen sich noch was ergibt mach ich eventuell noch was. :winking_face:

    Und nun seid ihr dran! :face_with_tongue:

    Signatur_Ajax2.png


    M.Lukovic - E.Toure

    D.Jurasek - H.Hong - M.Wieffer - I.Saibari

    D.Rensch - J.Hato - A.Theate - J.Clauss

    G.Restes


    Bank : M.Braune - T.Baeten - R.Fernandes - R.Van den Berg - M.Halliday - T.Degreef - D.Campell


    Nebenteams : FC Lorient - FC-Lausanne-Sport

  • So, wir haben auch was getan seit Ende der letzten Saison und das sieht in Summe wie folgt aus:


    Zugänge:

    J. Ramsey (22, 42 Mio)

    M. Kone (22, 40 Mio)

    N. Fagioli (22, 35 Mio)

    M. Van de Ven (22, 30 Mio)

    A. Hlozek (20, 18 Mio)

    M. Kerkez (19, 15 Mio)

    K. Sidilla (21, 12 Mio)

    Z. Amdouni (22, 10 Mio)

    M. Stroeykens (18, 3 Mio)


    = 205 Mio, ø 20,88 Jahre


    Abgänge:

    I. Konate (24, 38 Mio)

    A. Gordon (22, 35 Mio)

    F. Balogun (22, 30 Mio)

    E. Ndicka (23, 28 Mio)

    V. Mykolenko (24, 25 Mio)

    M. Simakan (23, 25 Mio)

    C. De Ketelaere (22, 22 Mio)

    Fernando (24, 10 Mio)

    T. Correia (24, 8 Mio)

    D. Jurasek (22, 5 Mio)

    M. Braunöder (21, 3 Mio)

    O. Wolf (18, 1 Mio)


    = 230 Mio, ø 22,41 Jahre



    Nachteil: Wir haben ein bisschen an MW verloren und auch in der Startelf an DS eingebüßt.

    Vorteil: Wir sind etwas jünger geworden und ich habe 3 absolute Wunschspieler erhalten, ohne einen persönlichen abgeben zu müssen.


    Denke es wird aber noch ein bisschen was passieren, da ich mich sehr auf 60 fokussiert habe und jetzt wieder etwas mehr den Fokus auf Heerenveen lege.

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • stark valla

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Auch ich habe einige Transfers hinter mir, da ich versuche den Kader auf links zu drehen.

    Als Aufsteiger ist das aber gar nicht so leicht, da der Kader jetzt prinzipiell auch nicht so attraktiv ist.

    Ich versuche den Spagat zwischen Qualität für die erste Mannschaft zu holen um die Klasse zu halten und zweite Mannschaft für die Zukunft aufbauen.


    Wie gesagt, Vereine die schon länger dabei sind dürften hier klar Vorteile haben, aber I try my best.



    Abgänge:

    Jean Fitz Boom, 23 Jahre, 0€ - Vertrag aufgelöst

    Martin Angha, 29 Jahre, 700.000€, Vertrag aufgelöst

    Joshua Wehking, 23 Jahre, 50.000€, Vertrag aufgelöst

    Gyliano van Velzen, 29 Jahre, 0€, Vertrag aufgelöst

    Roel Janssen, 33 Jahre, 200.000€, Vertrag aufgelöst

    Bram van Vlerken, 27 Jahre, 325.000€, Vertrag aufgelöst

    Ben Rienstra, 33 Jahre, 250.000€, Karriereende

    Bryce Duke, 22 Jahre, 1.800.000€, Nach Heerenveen für 5.000.000€

    Mark Diemers, 29 Jahre, 1.200.000€ + Luka Menalo, 23 Jahre, 1.500.000€ für insgesamt 1.500.000€ zum SV Mannheim

    Buona Sarr, 31 Jahre, 2.000.000€, Nach Roda Kerkrade für 3.000.000€

    Jaroslaw Niezgoda, 28 Jahre, 3.000.000€, Nach Bayern München für 4.000.000€

    Oliver Cooper, 23 Jahre, 3.200.000€, Nach VfB Stuttgart für 8.000.000€



    Zugänge:

    Richonell Margaret, 22 Jahre, 250.000€, Verpflichtung vom Arbeitsamt

    Lenid Srdic, 21 Jahre, 100.000€, Verpflichtung vom Arbeitsamt

    Andres Iniesta, 39 Jahre, 1.200.000€, Für 2.500.000€ vom SC Heerenveen

    Victor Jensen, 23 Jahre, 1.000.000€, Für 2.500.000€ vom TSV 1860 München

    Björn Hardley, 20 Jahre, 0€, Für 2.000.000€ vom FC Porto

    Amourricho van Axel Dongen, 18 Jahre, 500.000€, Für 2.000.000€ vom RSC Anderlecht

    Jayden Addai, 17 Jahre, 150.000€, Für 1.000.000€ vom RSC Anderlecht

    Tristan Birch, 17 Jahre, 0€, Kauf vom Scouting

    Nelson Weiper, 18 Jahre, 5.000.000€, Leihe vom VfL Bochum

    Ivan Fresneda, 18 Jahre, 15.000.000€, Leihe vom RSC Anderlecht

    Jose Angel Carmona, 21 Jahre, 4.000.000€, Leihe vom Hamburger SV


  • Und so ist die Meisterschaft wieder offener liebe Liga-Kollegen.

    Mit Nkunku geht unser bester Mann, haben etwas verjüngt und mehr Holland nach Heerenveen geholt.

    Denke beide Seiten haben ihre Vorteile dadurch DaKaiser

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Ja denke der Deal wird sich vor allem für Heerenveen lohnen. Bei AFC soll aber ein neuer Wind rein und der heißt PL bissl aufmischen! Nkunku soll hierzu sein Teil beitragen!

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[50]:flag_Clipperton_Island:


    Zaire-Emery[60]:flag_Clipperton_Island: - Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Hincapie[35]:flag_Ecuador: --Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: 


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - V.Reis :flag_Brazil: -Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - Fortuny :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Yildiz :flag_Turkey: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Camara :flag_Senegal:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa




  • Denke der Meisterschaftskampf wurde weiter aufgelockert^^

    Mit Höjlund einen absoluten Wunschspieler erhalten, dafür aber auch ordentlich in die Tasche greifen müssen und Brennan Johnson mein Draftschüler abgegeben.


    Ein Deal, der für beide Seiten seine Vorteile hat, wie ich finde MeanMachine

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Du kannst es dir leisten von daher alles gut, würde Höjlund auch mit kusshand nehmen. :grinning_squinting_face:

    Signatur_Ajax2.png


    M.Lukovic - E.Toure

    D.Jurasek - H.Hong - M.Wieffer - I.Saibari

    D.Rensch - J.Hato - A.Theate - J.Clauss

    G.Restes


    Bank : M.Braune - T.Baeten - R.Fernandes - R.Van den Berg - M.Halliday - T.Degreef - D.Campell


    Nebenteams : FC Lorient - FC-Lausanne-Sport


  • Denke der Meisterschaftskampf wurde weiter aufgelockert^^

    Mit Höjlund einen absoluten Wunschspieler erhalten, dafür aber auch ordentlich in die Tasche greifen müssen und Brennan Johnson mein Draftschüler abgegeben.


    Ein Deal, der für beide Seiten seine Vorteile hat, wie ich finde MeanMachine

    geilen und sehr interessanten Kader baust du dir zusammen Hut ab und viel Erfolg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png


  • Denke der Meisterschaftskampf wurde weiter aufgelockert^^

    Mit Höjlund einen absoluten Wunschspieler erhalten, dafür aber auch ordentlich in die Tasche greifen müssen und Brennan Johnson mein Draftschüler abgegeben.


    Ein Deal, der für beide Seiten seine Vorteile hat, wie ich finde MeanMachine

    Wollte Höjlund ja eigentlich behalten, aber das Angebot hilft mir enorm weiter und du kannst es dir im wahrsten Sinne des Wortes leisten :winking_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Zwolle ist nun bereit für die neue Saison!


    Es hat sich einiges getan, hier mal die Ab- und Zugänge zur neuen Saison


    Abgänge:

    TW Musso 29 8mio DS 51

    IV Tarkowski 31 13mio DS 58

    RV Högsberg 17 200k DS 22

    ZM Bergvall 17 5mio DS 37

    ZDM Barreira 24 14mio DS 51

    ZOM Diop 23 15mio DS 50

    RA Diallo 21 18mio DS 49

    LA Mora 16 2.5mio DS 34

    MS Zirkzee 22 30mio DS 59

    Gesamt MW: 105.700.000

    Durschnittsalter: 22.2 Jahre


    Zugänge:

    TW Leno 31 13mio DS 58

    IV Lacroix 23 20mio DS 54

    ZM Almeida 23 20mio DS 54

    ZOM De Ketelare 22 25mio DS 55

    ZOM Seghir 18 18mio DS 45

    RA Goncalves 25 28mio DS 63

    RA Irankuda 17 650k DS 28

    MS Sousa 17 1.25mio DS 31

    Gesamt MW: 125.900.000

    Durschnittsalter: 22.0 Jahre


    Fazit: Die 5 Spieler, die ich abgeben wollte, konnten erfolgreich einen neuen Verein finden, und die neuen Spieler gefallen mir sehr gut, gerade Seghir von dem ich viel halte und Kataelere der schon lange einer meiner Wunschspieler war. In der IV konnten wir einen jungen Spieler für die Zukunft verpflichten.


    Am meisten weh tut der wechsel von Mora, aber auch Zirkzee hätte ich gerne behalten :smiling_face: Högsberg und Bergvall auch :thinking_face:

  • Wir haben noch einen IV-Bomber verpflichtet, leider sind drei junge Spieler dafür draufgegangen und die Kaderbreite ist auch endgültig im A.. :grinning_squinting_face:


  • Wir haben noch einen IV-Bomber verpflichtet, leider sind drei junge Spieler dafür draufgegangen und die Kaderbreite ist auch endgültig im A.. :grinning_squinting_face:


    Bist erster alles andere is egal :grinning_squinting_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Wir haben noch einen IV-Bomber verpflichtet, leider sind drei junge Spieler dafür draufgegangen und die Kaderbreite ist auch endgültig im A.. :grinning_squinting_face:


    Coole Truppe jetzt, gefallen mir die letzten Transfers.

    Kaderbreite wird eh überbewertet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes

  • Waren die längsten Verhandlungen meines Lebens, fast 4 Wochen, für einen 0815 Alkmaarspieler :grinning_squinting_face: