1. Verwarnung Freisinger

    • Offizieller Beitrag

    Du erhältst hiermit deine erste Verwarnung in der Saison 21!

    Du solltest deine Emotionen in den Griff bekommen, das ist Teil unseres Regelwerkes. Nachzulesen unter 3.1 Allgemeine Verhaltensregeln im aktuellen Regelwerk.

    Deine emotionale Entgleisung zur Berechnung habe ich noch Mal unbestraft gelassen. Das zähle ich mit einem zugedrückten Auge unter Meinungsfreiheit, auch wenn ich deine "sachliche" Äußerung schon ausreichend für eine Strafe empfinde.

    Wenn du aber dann Antworten bekommst und erst Peter als Zielscheibe nimmst, dann ist es das eine. Aber mit deiner Antwort heute gegenüber einem vermeintlichem neuen User, hast du den Bock abgeschossen. Nur weil man eine Person nicht kennt, hat sie nicht weniger Rechte. Mir persönlich sind die Personen auch lieber, die man "nicht kennt", weil man sie eben nicht durch emotionale Fehltritte kennen lernt.


    Der andere Thread ist geschlossen und damit kann man das Thema auch wieder beenden.

  • König!Otto

    Hat das Label von Strafe auf Verwarnung geändert.