[Ausschreibung] Hellas Verona

    • Offizieller Beitrag

    75.png| | Hellas Verona


    Der Aufsteiger ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein langfristig aufbauen möchte.



    Wer Interesse an der Übernahme hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

    Es gibt keine Deadline! Sobald sich der für uns richtige Manager gemeldet hat, wird das Team vergeben.



    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Hellas Verona



    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

  • Hy ich würde nachdem es mit Inter nicht geklappt hat Hellas Verona als 2.Team übernehmen.


    LG Bati!

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Meister Saison 15

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    • Offizieller Beitrag

    Hy ich würde nachdem es mit Inter nicht geklappt hat Hellas Verona als 2.Team übernehmen.


    LG Bati!

    Hallo,

    Der Gesamt-MW überschreitet die Grenze

  • Hallo,

    Der Gesamt-MW überschreitet die Grenze

    Ich bin 15 Jahre hier,mache nie Stress und andere haben 3 bessere Teams als es der mw betrifft.jeder konnte sich bewerben,keiner möchte das Team seid 2 Wochen, verstehe nicht wo das Problem ist.bitte nochmals überdenken

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Meister Saison 15

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin 15 Jahre hier,mache nie Stress und andere haben 3 bessere Teams als es der mw betrifft.jeder konnte sich bewerben,keiner möchte das Team seid 2 Wochen, verstehe nicht wo das Problem ist.bitte nochmals überdenken

    Die Anfrage dahingehend kam auch von anderen Usern, da haben wir auch abgelehnt mit Blick auf Neuuser-Gewinnung und Saisonübergang. Bis zum Saisonbeginn werden wir voraussichtlich dabei bleiben.

    Bitte nicht als Abwertung oder Zurückweisung deinerseits verstehen, wir hatten uns das vor den Tesmvergaben so vorgenommen, sogar am Wochenende nochmal diskutiert und wollten dann dabei bleiben.

    Ist eine grundsätzliche Entscheidungen.

    • Offizieller Beitrag

    Genau :smiling_face:


    Wer ernsthaft ein zweiten Verein übernehmen möchte, der findet im Websoccer aktuell genug Auswahl mit Vereinen unter 100mio Gesamt-MW. Wenn wir hier schon drei Mal die Anfrage bzgl. der Übernahme als Zweitverein abgelehnt haben, dann werden wir auch die nächsten drei Anfragen ablehnen :grinning_squinting_face:

  • Genau :smiling_face:


    Wer ernsthaft ein zweiten Verein übernehmen möchte, der findet im Websoccer aktuell genug Auswahl mit Vereinen unter 100mio Gesamt-MW. Wenn wir hier schon drei Mal die Anfrage bzgl. der Übernahme als Zweitverein abgelehnt haben, dann werden wir auch die nächsten drei Anfragen ablehnen :grinning_squinting_face:

    Das sehe ich schon ein, dennoch wollte ich einfach mal fragen^^ einen kleinen unterschied macht es für mich schon ob ich jetzt ein großes Team mit 250-X Mio habe und ein kleineres dazu, als ein "kleines" Mainz das mit 80 Mio MW in die Sim kam und ein Hellas mit 120.. aber ich schaue gerne mal ob ich was zweites unter 100 Mio finde, fand nur den Kader von Hellas auch sehr spannend, also alles gut :smiling_face_with_halo:

    • Offizieller Beitrag

    Würde sie gerne als Zweitteam übernehmen. Also den HSV würd ich gerne behalten und Hellas dann wenn möglich als Zweitteam.

    Teile ich dir heute Abend zu, nach dem

    Training.


    PS: bevor nun irgendwer wieder fragt: Der HSV wird selbstverständlich dann heute Abend zur Beförderung ausgeschrieben.:-)