Moreirense Kaderthread - niemand ist uvk

  • Das wusste ich nicht. Dann will ich dir aushelfen. Llansana plus 6 Mio (3facher MW) vs Flach. hilft dir das ?

    Sehr gutes Angebot, aber glaube würde für Flach wenn ich den anbieten würde mehr. Deswegen muss ich das leider ablehnen. 850k?

  • Lauriente und Boscagli intr. für Benfica und Nimes. Geht da was

    Benfica u.a.

    normand- diallo - Blas - terrier


    Natürlich auch andere, nur die konnte ich mir merken.


    Nimes hat sehr viele Talente, die ich sehr interessant finde (alle, die regelmäßig in Frankreich spielpraxis haben zB). Hast du Nimes aufgebaut? Problem hier nur: MW mäßig bringen mich die Spieler bei Nimes in der Abwehr nicht vorwärts..was aber nicht dramatisch wäre.


    Sehr gutes Angebot, aber glaube würde für Flach wenn ich den anbieten würde mehr. Deswegen muss ich das leider ablehnen. 850k?

    Machen wir 8 Mio? Problem an so kleinen Beträgen ist - so ist es leider bei mir, so gerne ich dundee Supporten würde - da kann ich den Spieler theoretisch auch behalten (bei 850k). Das liegt aber nur daran, daß hier viel Geld im Umlauf ist.

  • Ich weiß was du meinst. Chancalay+Llansana+2 Mio gegen Flach? Ich weiß das ist dreist, aber muss bei Dundee das Maximum rausholen.

  • überlege mir morgen was, muss pennen

  • Llansana & Lungoyi zieht Rotterdam den SK


    Edit: ist angefragt :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -