Managertreff der Super League

  • König!Otto ; Leo123 ; Batibatsch ; SkyHolsten ; Mike hanson ; Santaflow ; Crazy_Bayer ; Crumbland und Don_Draper


    Dieser Thread ist gedacht , dass sich hier die Manager der SL austauschen können, sei es Transfers oder eigene Einschätzung zu sich und dem Gegner ( was innerhalb der Spieltagsthreads nicht geschrieben wurde) !! Probieren wir es einfach mal aus !

  • mit lugano gar nix

    und freue mich auf die saison

    habe mit yazici und marlos einiges an DS gewonnen bin insgesamt zufrieden und die erste 11 steht fürs erste

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Mit Warren Zaire-Emery den zweite Franzosen in Folge nach Lesley Ugochukwu.


    Zusätzlich noch ein lokales Talent mit Aurèle Amenda der momentan bei YB in den Testspielen eine gute Figur macht und letztes Jahr seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat.

  • einziger Transfer bisher war mein draft.

    Imanol spielt ne solide Saison bei mirandes und sollte (wenns keine Überraschungen gibt) balenziaga nächste Saison ersetzen. Harte Konkurrenz dann mit yuri aber der hat auch schon sein alter.


    Im Nachhinein geärgert warum ich jon guerrero nicht geholt habe. Der spielt schtabil aber bei madrid. Sprich wird eh keine Chancen bekommen und gegen mappen haaland keine Minuten bekommen

  • Zum Draften hatte ich nix


    Neuzugänge hab ich noch keine, aber bin fleissig dran, dass der Kader sich noch verbessert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kader generell bisschen umgebaut in Lugano


    haben mit Marlos und Lacazette gute Altstars bekommen die DS wurde bisschen nach oben gepusht

    dazu mit Luiz Junior,Onana,Knight,Thielmann,Stergiou,Bella-Kotchap gute jungs geliehen.Zusätzlich steht eine weitere Topleihe im Raum.


    langfristig hoffe ich dass unsere im Besitz befindlichen Talente wie Luiz Henrique,Bello,Saranic und Sahraoui einschlagen werden.

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams