[Ausschreibung] Feyenoord Rotterdam

    • Offizieller Beitrag

    10.png | | Feyenoord Rotterdam


    Der niederländische Fußballverein Feyenoord Rotterdam ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.


    Wer Interesse an der Übernahme von Feyenoord Rotterdam hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.


    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Feyenoord Rotterdam


    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

    Euer ICM|Team

  • Mihaj

    Hat den Titel des Themas von „[Ausschreibung] PSV Eindhoven“ zu „[Ausschreibung] Feyenoord Rotterdam“ geändert.
  • Feyenoord Rotterdam ein sehr sympathischer Club wo ich mich als Coach wohl fühlen würde und ich würde sie gerne wieder als Meister sehen wollen.

    Spannende Umgebung sowie Verein und Fans.

    Erfahrung hab ich ja mittlerweile hier und habe eine Aufstellung sowie Taktik für den Club

    LG Momo

  • 10.png | | Feyenoord Rotterdam



    Feyenoord bekommt kurz vor Saisonstart endlich einen neuen Manager. Momo1895 hat uns mit seiner hohen Aktivität im neuen Forum überzeugt und darf sich auf eine aktive Liga freuen.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!


    Bitte zwecks Teamzuteilung an einen Admin (außer mir, bin gleich weg) wenden :smiling_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir