[Ausschreibung] SSC Neapel

  • 54.png| | SSC Neapel

    Der Fußballverein SSC Neapel ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

    Wer Interesse an der Übernahme von SSC Neapel hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: SSC Neapel

    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

    Euer ICM|Team

  • Ich versuche auch mal mein Glück, nachdem ich Metz ins interenatioale Geschäft gebracht hab, wärs cool mal nen Kader zu haben wo man mehr Spielraum hat! :smiling_face:

    Signatur_Ajax2.png


    M.Lukovic - E.Toure

    D.Jurasek - H.Hong - M.Wieffer - I.Saibari

    D.Rensch - J.Hato - A.Theate - J.Clauss

    G.Restes


    Bank : M.Braune - T.Baeten - R.Fernandes - R.Van den Berg - M.Halliday - T.Degreef - D.Campell


    Nebenteams : FC Lorient - FC-Lausanne-Sport

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne die Chance nutzen und mich für Neapel bewerben :smiling_face:


    Ich möchte mit Neapel richtig angreifen.


    Ich hoffe ich bekomme die Chance um hier zu zeigen das ich in der Lage bin Titel zu gewinnen

  • Hallo,


    ich würde mich gerne bewerben für den Posten als Manager beim SSC Neapel


    Ich bin schon seit Jahren ein Fan vom SSC und habe auch in einer anderen Sim den SSC Neapel schon seit Jahren.


    Mir ist bewusst das ich dann Parma abgeben muss , aber für meinen absoluten Lieblingsverein würde ich das machen!



    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das Vertrauen geben würdet und mir diesen Verein gebt!

    Parma habe ich glaube ich gut verstärkt und hoffe dadurch den Abstieg zu verhindern. Trotzdem möchte ich meine Liebe gerne übernehmen.


    Ich finde es sehr schade das Slowburn Neapel abgeben möchte und möchte seine Arbeit gerne weiter führen.

  • Ich würde gerne Neapel trainieren. Nachdem ich mit Groningen 3 mal hintereinander Meister geworden bin würde ich gerne die Liga wechseln um eine neuen Aufgabe anzugehen. Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Kevin

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Hallo,


    ich bewerbe mich auch mal bei SSC Neapel.


    Wobei ich da schon sehr viel Glück bräuchte um das Team übernehmen zu dürfen.


    Ich habe den FC Villarreal und den FC Brügge in die ELgebrahct.

    Und FC Villarreal habe ich es ins Pokalhlbfinale geschafft.


    LG


    Deco

  • Hoch …. Ups falscher Thread :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • ich werde mich auch für ssc neapel bewerben. aber als 2 team nicht möglich oder haben sich da die regeln geändert?


    habe ja atalanta als 2.team und würde ja beide teams verlieren wenn ich neapel als 1.team bekomme.

  • ziehe meine Bewerbung zurück

  • Guten Tag,


    Auch ich würde mich gerne bei SSC Neapel bewerben als Hauptverein und dafür SK Rapid verlassen.


    Habe den SK Rapid international in der Europa League und in der Champions League etabliert. Weiters habe ich den SCR national zu einer festen Größe aufgebaut. Das spiegelt sich mit einem Cup Sieg, Teilnahme an zwei Cupfinalspielen und einen Meistertitel.


    Das Team ist wirtschaftlich gut aufgebaut und längere Sicht auch sportlich gesichert.


    Daher denke ich, dass ich der richtige Mann für den SSC Neapel wäre.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem langen hin und her und vielen Diskussionen in unserer ominösen Whatsapp-Gruppe haben wir uns für 11.kevin92 entschieden!

    Glückwunsch!


    Wenn du da bist, schreib uns gerne eine PN, dass wir den Wechsel vollziehen können.

  • Nach einem langen hin und her und vielen Diskussionen in unserer ominösen Whatsapp-Gruppe haben wir uns für 11.kevin92 entschieden!

    Glückwunsch!


    Wenn du da bist, schreib uns gerne eine PN, dass wir den Wechsel vollziehen können.

    Glückwunsch 11.kevin92 !!!! :smiling_face:
    Viel Spaß in Italien.



    Bitte noch unseren ausgehandelten Deal vor annehmen :grinning_squinting_face:

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • gw 11.kevin92


    Italien wird nächste Saison richtig spannend

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18

  • Ja herzlichen Glückwunsch, super aktiv, dass passt :smiling_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard