Tobi bleibt! - So der Vorstand

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe mich dazu entschlossen als Tottenham Manager zurück zu treten.

    Es geht in dem Fall eher sekundär um das Zeitliche sondern eher um den Spielspaß in der Sim. Es macht mir einfach keinen Spaß ständig um den MW zu Zittern um dann zu wissen dass das Team automatisch schlechter wird nur weil die Spieler älter werden und dadurch der MW sinkt. Macht für mich keinen Sinn und man ist ständig auf Hetze um seine älteren Spieler gegen irgend einen Jugendmüll zu tauschen. Wenn ich überlege was ich für Jorginho bekommen würde, ist das einfach nur ein Witz. Das macht für mich so keinen Sinn nur auf Krampf das Team weiterhin zu blockieren. Habe mir schon lange genug Gedanken gemacht. Leider ist mein Entschluss damit entgültig.


    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in der sonst sehr tollen Sim. Bleibt wie Ihr seid. :smiling_face:

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor du gehst, willst du Moreirense haben? Da musst du erst einmal nicht zittern.


    Auch wenn ich dann Milwall frei machen muss. Würde mich freuen, wenn du bleibst.


    LG

  • Wäre wirklich schade … :frowning_face:

    Natürlich hat man ein zweiseitiges Handycap mit älteren Spielern… halte von dem Jugendwahn nichts und gerade mein Milan ist auch ein wenig das Beispiel dafür glaub ich mit Spielern wie Lukaku, Casemiro und Koulibaly aber auch einen Jorginho so einer wäre für mich UVK einfach weil er sicher länger noch spielt und das auf höchstem Niveau aus diesen Gründen hab ich meine drei genannten geholt … und ja genau dafür den Jugendwahn genutzt :smiling_face:


    Wäre wirklich toll wenn du bleibst… junge Talente kann man sich ja in der 2ten formen und wie erwähnt den wahn oft perfekt nutzen so habe ich auch Brescia recht schnell hochbekommen :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Absolut nachvollziehbarer Grund, kann nicht behaupten das ich nicht schon den gleichen Gedanken hatte..

    Nichtsdestotrotz wäre es schade dich allein deshalb zu verlieren. Vllt gelingt es uns ja einen gewissen gegentrend gegen den jugendwahn zu entwickeln, immerhin hätten wir mit Sinisa ja schon mal einen dritten Mitstreiter 😅

    Denk vllt nochmal in Ruhe drüber nach und gib dir einen Ruck, wie gesagt wäre echt schade um einen guten User. 😊

    Falls nicht, wünsche ich dir alles gute und vllt bis bald mal

  • Anmerkend hier noch gesagt , wer nur auf junge Spieler setzt, gewinnt keinen Blumentopf , sondern gewinnt bei MW Explosion nen TOP Gehalt für wenig DS.


    Alte wurden hier schon gut aufgewertet mit dem DS System , nur einige wissen das einfach nicht zu schätzen :winking_face: Und um dem Jugendwahn der Leute aus dem Weg zu gehen tausche ich seltener , sondern mache eher AN und Verkauf :winking_face:

  • Also an einem Teamtausch habe ich aktuell kein Interesse.

    Ich finde es halt auch nicht Fair ein Top Team wie die Spurs unnötig zu blockieren, auch wenn ich jetzt glaub ich noch nie ne fehlerhafte Aufstellung abgegeben habe und immer fleißig alles im lot gehalten habe.

    Kenne das selbe Problem aus einer anderen sim, bei der einige Top Teams einfach zu inaktiv sind und damit viel run aus der sim genommen wird.

    Wie gesagt es geht mir nicht um die sim. Die Leute sind mega cool drauf hier, vielleicht die beste Community die ich in einer sim kenne. Es geht mir nur um das Problem mit den MW Stärken die für mich persönlich zu viel Stress bedeuten. Immer dieses auf und ab, MW die nicht nachvollziehbar sehr hoch oder sehr niedrig sind, vergessene Anpassungen der MW, für den Großteil „zu alte“ Spieler, somit nicht mehr Handelbar. Oder man wird belächelt wenn man einen eigentlich realistischen Deal machen will aber für einen Jorginho (82) ein Spieler geboten bekommt mit DS 60 + irgend ein Talent… und wenn man dann mehr will wird man für verrückt erklärt .

    Diese ganze Am Marktwert hängende Blase ist sehr störend.


    Ich denke der Verein steht recht gut da für einen Nachfolger. Letzte Saison VizeMeister geworden, leider im FA Cup Finale auch verloren…


    Geld ist auch reichlich vorhanden. Umfeld ist fit, Jugend auch.

    Ich war echt lange am hadern mit mir.

    Ich liebe Fußball, ich liebe Sims, ich mag tolle Communitys und sehr gute Admins & Mods. Alles zusammen ist hier eigentlich gegeben. Jedoch bin ich Fair und mache den Weg frei für einen Motivierteren User der gerne Tottenham übernehmen möchte. Danke auch für das Vertrauen und die Chance, dass ich das tolle Team übernehmen durfte, nach meinen Anfängen in stuttgart.


    VG

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Tobi sehe das wie meine zwei Vorredner …


    Zum Thema Topteam besetzen sei folgendes gesagt:

    Verstehe was du meinst aber die was in anderen Sims oder kam auch hier schon vor Topteams blockieren antworten auch auf keine PN oder Nachrichten und so und das tust du ja nicht von dem her blockierst du diese auch nicht! :winking_face:


    Tobi seh das halt nicht so eng ... its part of the game

    Kann nur sky zitieren und zustimmen gib dir nen Ruck :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Tobi seh das halt nicht so eng ... its part of the game

    wenn ich aber nicht dran bleibe, geht Tottenham unter. Das kann ich dann auch mit mir nicht vereinbaren. Klar das Team steht eigentlich noch 2-3 Saisons gut da. Aber setz mal Varane oder Jorginho (jetzt) auf den Markt. Spieler die jedem hier maximal weiter helfen würden, niemand aber was dafür bieten möchte.

    Da kriegt man 2 22 jährige mit 50 DS aus Mexiko geboten oder sowas.

    Wenn ich weiß das ich mir einen Ü30 Spieler hole, möchte ich an seiner Stärke profitieren. Im nächsten MW Update kann sein MW einfach mal komplett abstürzen weil er lang verletzt war oder Ähnliches und dann hat man hier komplett ins Klo gegriffen.

    Wenn man hier nicht den jungen Wilden hinterher rennt, ist man nicht verhandlungsfähig.

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Ich bleib ja noch angemeldet und schaue weiterhin sehr gern vorbei :smiling_face:

    Ich hab ja auch den ein oder anderen hier mit dem ich auch gern über privates spreche :smiling_face:


    vielleicht ergibt sich für mich ja noch mal die Möglichkeit in Zukunft ein interessantes Team zu übernehmen.

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Tobi du kannst ja Tottenham abgeben. Und einfach nen kleines Team nehmen. Wo es "scheiß egal ist" , ob die mw steigen oder fallen und blockieren wirst du das Team auch eher nicht. Einfach das ganze entspannt sehen. Hier und da ein Deal, aber primär aufstellen und Geld scheffeln, welches du dann in Auktionen verballern kannst.