Transferbestätigungen - Diskussionen




  • Erster Riesen Deal im neuen Forum..

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

  • poste ihn bitte richtig mit dem anderen teil noch, sonst drehen manche vielleicht direkt durch :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Als würde der a deren Teil es noch raus reißen ??


    Top-Deal für den HSV...auch wenn ich Foden lieber in Rot gesehen hätte...freu mich auf tolle neue Spieler in der Buli ??

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



  • ich habe im alten forum carlos fernandez verkauft

    aber ich weiss nicht mehr welcher user ihn wollte


    er soll sich bitte bei mir melden

    • Offizieller Beitrag

    hab kein mitglied unter diesen namen hier gefunden

    Heißt wieder Pertzsch4288

  • Mal wieder hier bisschen für Leben sorgen.


    Habe eben einen größeren Deal durchgezogen. Musste viel opfern :frowning_face:


    zu Benfica wechseln:


    Sebastien Haller< 30 Mio

    Boubakary Soumare< 23 Mio

    Rodrigo de Paul< 38 Mio


    zu Genf wechseln:


    Duarte<12 Mio

    Winks<22 Mio

    Maxi Gomez<25 Mio

    Arambarri<20 Mio

    Everton<20 Mio



    Was sind Eure Meinungen??


    Möchte ja mein Französisches Team aufbauen:)

  • find ich nen top deal. für beide

    aber denk du hast da gutes potential geholt. und der andere halt mehr breite im kader

  • Telle rein aus Neugier, bist du Franzmann oder warum willst Franzosen? In der Liga viel aktiv was Recherche angeht etc.?

    Bin seit Beckham zu Paris wechselte treuer Begleiter der Ligue 1. Habe mich iwie in die Fussballkultur verliebt. Toller positiver Wandel in Frankreich nach langer, erfolgloser Zeit.

    Schaue jede Woche die Spiele.

    Deswegen fiel mir die Wunschliste auch ziemlich leicht?

  • ja guter deal für dich je nachdem wie zaniola nach den verletzungen zurück kommt wa

    waren ja jetzt keine keine zerrungen sondern schon ekelhafte sachen

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 764.pngHjulmand769.pngAlvero 765.pngBarkley


    771.pngGruda 38.pngAdams