Transferbestätigung: Vitória Guimaraes SC - Moreirense FC

  • Der/die folgende(n) Spieler wechselt/wechseln von Vitória Guimaraes SC zu Moreirense FC:

    22 Jahre
    MS
    MW: 6.000.000 €

    Zusätzlich wird folgende Summe an Vitória Guimaraes SC gezahlt: 40.000.000 €
    Folgende vertragliche Vereinbarungen wurden zusätzlich getroffen: Neuer MW 12 Mio

    Entscheidung vom ICM|Team: Transfer bestätigt
  • Wann wurde das denn jetzt verhandelt? Nur weil der Guimaraes Manager jetzt einmal den Kader im WS aktualisiert und irgendwelche Forderungen eingegeben hat? Er hat immer noch keine 50 Beiträge und keinen Mentor und wahrscheinlich trotz des Hinweises von Freelancer und seines Threads, den er vorhin geöffnet hat, keine Ahnung, dass Boniface mittlerweile 12 Mio MW hat.

    Dann hätte man auch genauso gut den Deal mit Essen und Burton durchwinken können, wenn jetzt sowas passiert.

  • Wann wurde das denn jetzt verhandelt? Nur weil der Guimaraes Manager jetzt einmal den Kader im WS aktualisiert und irgendwelche Forderungen eingegeben hat? Er hat immer noch keine 50 Beiträge und keinen Mentor und wahrscheinlich trotz des Hinweises von Freelancer und seines Threads, den er vorhin geöffnet hat, keine Ahnung, dass Boniface mittlerweile 12 Mio MW hat.

    Dann hätte man auch genauso gut den Deal mit Essen und Burton durchwinken können, wenn jetzt sowas passiert.

    Jetzt stärkst du mir sogar schon den rücken :GB:

    • Offizieller Beitrag

    Zu meiner Verteidigung:


    Das Preisschild war für jeden öffentlich zugänglich. D.h., es hat grds. gar keine Verhandlung benötigt. Ich kann verstehen, wenn manche User sich ärgern, den Preis nicht gesehen zu haben.



    Genauso ärgere ich mich immer, wenn ich manche Preise nicht sehe.


    Natürlich kann man das nun bestrafen, dass ich es als einziger gesehen habe.


    Und der neue MW steht ja auch im Deal.


    Wird intern geklärt.

  • Freelancer

    Hat das Thema geschlossen.