[Premier League] Transfer- und Plauderecke

  • mal schauen halt ob sich jones durchsetzen kann wenn alle wieder fit sind und henderson und fabinho zurück ins ZM ZDM rücken aber ja kann man mal so riskieren wa

    neves sehe ich aber auch noch lange nicht am ende der entwicklung und denke er wird über kurz oder lang bei nem stärkeren Club als Wolverhampton landen

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 764.pngHjulmand769.pngAlvero 765.pngBarkley


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Spannender Tausch. Ich finde Jones schon sehr stark.

    Neves wird immer mal wieder mit Top Clubs in Verbindung geb racht, das aber schon seit Jahren. Irgendwie holt ihn dann bisher trotzdem keiner.

    Jones ist 3 Jahre jünger und hat in meinen Augen noch mehr Luft nach oben. Ob ich das 1-1 gemacht hätte ist schwer zu sagen. Aber in meinen Augen auf keinen Fall zu teuer bezahlt. Sehe den Deal für beide Seiten fair und ausgeglichen.


  • Hätte auch mal wieder einen Deal :smiling_face: wie sehen denn die Meinungen hierzu aus?


  • Hätte auch mal wieder einen Deal :smiling_face: wie sehen denn die Meinungen hierzu aus?

    Faires Ding.. ist schade um Kökcü, aber mit Hazard aufjedenfall jemanden geholt, der einige wichtige Tore machen wird

  • So, nach langer Zeit haben wir auch mal wieder einen Deal abgeschlossen.
    Ich bin mal gespannt was da draus wird :smiling_face:


  • So, nach langer Zeit haben wir auch mal wieder einen Deal abgeschlossen.
    Ich bin mal gespannt was da draus wird :smiling_face:


    Denke der Deal zahlt sich bei der nächsten MWA schon aus :smiling_face: also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein guter Deal


    marfo9 können wir in der PL auch etwas wie den Manager des Monats einführen? :smiling_face:


  • Meinungen? :smiling_face:

  • Ganz ganz komischer Deal :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir


  • Meinungen? :smiling_face:

    Liverpool abgezogen wie nen Neu User hier.

    :grinning_squinting_face:

    Chiesa schlechter als Richarlison und dann noch Saliba und Florentino gegen den alten Sack Rüdiger.

    gabilon was denkst du dir bei sowas?


    Warten wir ab was die Zeit bringt, dann bewerten wir den Deal gerne nochmal.

  • Absolut pro United, manchmal denk ich mir gabilon fährt seine Forderungen nur mir gegenüber ins Unermessliche..

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ganz komischer Deal :grinning_squinting_face:

    .

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

  • Gabilon ist wohl der neue Berater der beiden neu erworbenen Spieler und wollte selber die private Portokasse auffüllen :smiling_face: ich bin bei dem Deal eher verwirrt :grinning_squinting_face:


    Edit: oder hab ich eine Info verpasst :thinking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Absolut pro United, manchmal denk ich mir gabilon fährt seine Forderungen nur mir gegenüber ins Unermessliche..

    Und die Gebote an mich gehen auch in eine ganz andere Richtung :grinning_face_with_smiling_eyes: Bisher hat er Liverpool damit aber nicht vor die Wand gefahren Und deshalb denk ich mir dann er wird sich schon was dabei denkem

  • Wieso? :grinning_squinting_face:

    Weil ich für eine Mannschaft nicht im entferntesten einen Sinn sehe^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Also um es mal wieder etwas ausgeglichener darzustellen: Chiesa ist aktuell wirklich top, vermutlich der beste Spieler bei Juve aktuell. Eigentlich wollte ich ihn auch auf keinen Fall hergeben, deswegen musste ein mega Angebot her.


    Ich glaube gabilon hat manchmal schon kranke Forderungen, aber meine bei Chiesa waren da glaube ich mindestens genauso :grinning_squinting_face: zum Überblick: es waren 566 Nachrichten bis zu diesem Deal :grinning_squinting_face:

  • Ganz klar pro United, aber gabilon weiß ja was er macht. Außer du hattest heute n Gehirnsturz

    Wenn zweiteres vorliegt soll er den Attest vorlegen - dann sorg ich dafür dass diese kacke rückgängig gemacht wird.. kenne mich mit rückgängig gemachten Deals aus

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku