Spenden - Unterstütze International Club Manager

    • Offizieller Beitrag

    breakingnews_icm.png


    Liebe Community,


    International Club Manager ist und bleibt kostenlos! Dennoch fallen einige Kosten an, die aktuell von der Spielleitung privatgetragen werden. Das sind zum einen die jährlichen Serverkosten und zum anderen das Verlangen nach Verbesserungen und neuen Umsetzungen innerhalb des Spieles. Gerade wenn es darum geht, neue Erweiterungen zu integrieren, sind wir auf professionelle Hilfe angewiesen. Und Entwickler und Web-Designer kosten heutzutage auch ihr Geld. Aus diesem Grund möchten wir den Managern von International Club Manager die Möglichkeit bieten, uns zu unterstützen und haben dafür ein Spenden-PlugIn installiert.


    Wir wollen hier kein Pay2Win entstehen lassen, möchten Euch aber für die finanzielle Unterstützung auch danken. Daher wird es für jeden gespendete Euro auch Spielgeld innerhalb von International Club Manager geben, jedoch in überschaubaren Rahmen. Das setzt sich dementsprechend dann wie folgt zusammen:

    Spendensumme entspricht folgendem Spielgeld
    1 € 100.000 €
    2 € 200.000 €
    5 € 500.000 €
    10 € 1.000.000 €
    50 € 5.000.000 €
    100 € 10.000.000 €
    fortlaufend fortlaufend



    Bitte nutzt, sofern ihr uns unterstützen möchtet, das folgende PlugIn: donateDE.gif


    Wir bedanken uns :smiling_face:

    Euer ICM|Team

    • Offizieller Beitrag

    Nur für kurze Zeit !!


    Um für die neue Saison mögliche Erweiterungen und Automatismen zu planen, versuchen wir wieder Spendengelder zu generieren.

    Dabei steht auch ein Wunsch ganz oben auf der Liste: Das automatische Anpassen von Marktwerten der Spieler. Dazu bedarf es aber ein Abo, was uns monatlich enorm viel Geld kostet.

    Aus diesem Grund versuchen wir einmal über einen Spendenlauf Gelder zu generieren, um unser aller Spielspaß zu erhöhen und unnötigen Aufwand zu minimieren.


    So haben wir entschieden, dass die Spendengelder bis Saisonende doppeltes Spielgeld mit sich bringen.

    Der Zeitraum gilt ab sofort und endet aus Gründen der Planungssicherheit schon am 21.07.2021. Es bleibt also genau eine Woche dafür Zeit :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Die 16. Spielzeit neigt sich immer mehr dem Ende und intern laufen die Planungen für die neue Saison bzw. sind zum Großteil bereits umgesetzt.

    Nun geht es an die Planung, was und wie wir im Websoccer Neuerungen und Wünsche umsetzen können. Zeitgleich müssen wir auch prüfen, ob wir die automatische Marktwertanpassung weiterhin finanzieren können. Die Kosten belaufen sich hierbei mittlerweile auf 350€ pro Jahr ( was allein schon ein Grund für die Kaderbegrenzung ist :grinning_squinting_face: ).


    Aus diesem Grund aktivieren wir wieder den Spendenlauf.


    Spendensummeentspricht folgendem Spielgeld
    1 €100.000 €
    2 €200.000 €
    5 €500.000 €
    10 €1.000.000 €
    50 €5.000.000 €
    100 €10.000.000 €
    fortlaufendfortlaufend


    Wer uns unterstützen möchte, kann nun wieder Geld spenden und bekommt dafür Spielgeld ausgezahlt. So haben wir hoffentlich einen besseren Stand der Finanzen, um so besser die neue Spielzeit zu planen und die ein oder andere Neuheit noch mit einzubringen.


    Wir bieten jedem Spender die Option an, das Geld sofort ausgezahlt zu bekommen, oder erst zur neuen Saison (damit es nicht mit versteuert werden muss). Für den Dezember gibt es einen Adventskalender, bei dem jeden Tag ein Spieler versteigert wird. Wer hier also noch mitbieten möchte, der kann die Summe sofort bekommen. Alternativ notieren wir die Summe und zahlen diese zur neuen Saison aus.


    Bereits jetzt bedanken wir uns bei jedem, der dieses Projekt auch zur neuen Saison wieder unterstützen mag.


    Besten Dank :face_blowing_a_kiss:

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Spender :smiling_face: Das Geld ist nun ausbezahlt und auf eurem Vereinskonto gutgeschrieben.


    Vielen Dank im Namen des ICM|Teams für euer Interesse an der Weiterentwicklung dieses Spieles :smiling_face: :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Spende DavidVilla , das Geld ist ausbezahlt. Ich war völlig überfragt, wem der Name gehört, da ich wirklich nur euren Nachnamen kannte :grinning_squinting_face:


    In Namen des ICM|Teams und irgendwo auch im Namen aller anderen Manager hier ein dickes Dankeschön! Jede Spende kann das Spiel nur besser und besser machen und weiter voranbringen. Der Websoccer ist sicher schon ein Alleinstellungsmerkmal, aber ich bin mir auch trotzdem sicher, dass man immer mehr optimieren kann und ihn ebenso weiterentwickeln kann. All dies geht nur, da ich uns finanziell unterstützt. Dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Herz :red_heart:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte dieses Thema nochmal bewusst hochholen. Da in einer unserer Partnersims seit Tagen in der Shoutbox nur darüber gesprochen wird, dass man hier SimGeld für seine Unterstützung bekommt, erfreue ich mich über die indirekte Bewerbung von dort. Diese 3-4 Personen dort verstehen den Sinn und Grund dahinter nicht und versuchen - ohne generelle Ahnung von ICM - das Modell auch auf rechtliche Machbarkeit zu bewerten. Da ich dies lange getan hab und die finanzielle Unterstützung und Anteilnahme (bis zu einer bestimmten Summe pro Jahr, die wir lange nicht erreichen) rechtlich völlig einwandfrei ist, möchte ich genau hier anknüpfen.


    Gerade um diesen Idioten etwas provozierend gegenüberzustehen, werden wir das Simgeld für eure finanzielle Mitwirkung von International Club Manager noch einmal verdoppeln.


    Wer also ab dem Zeitraum absofort beginnend sich finanziell an der Mitwirkung beteiligt, bekommt das DOPPELTE Simgeld.


    Wir haben bereits erste Gespräche mit Technikern gehabt und Möglichkeiten besprochen, um ICM erneut besser zu machen. Neben dem restlichen Betrag aus den letzten „Spenden“ erhoffen wir uns durch weitere Unterstützer nochmal mehr Möglichkeiten.


    Vielen Dank an Alle, auch im Vorraus :smiling_face: