ICM|Mentorensystem

    • Offizieller Beitrag

    38.png


    Der Einsatz des Mentorensystems findet bei International Club Manager zur Integration neuer Mitglieder statt. Ein Mentor unterstützt seinen Schützling, indem er ihm Wissen oder geeignete Kontakte und Beziehungsnetze zur Verfügung stellt, sowie mit Rat und Tat zur Seite steht. Ziel des Mentorensystems ist es, den Neuling möglichst schnell bei International Club Manager einzugewöhnen.


    Als neuer Manager muss ich mich zunächst im Forum einloggen, um Beiträge zu schreiben (eine weitere Registrierung ist nicht notwendig). Dafür sind die selben LogIn- Daten zu verwenden, mit denen man sich auf der Hauptseite registriert hat.


    In diesem Bereich dürfen sich alle neuen Manager vorstellen, um einen Mentor zu suchen. Wenn ein Neuling seinen Mentor gefunden hat, so ist dies der Spielleitung ebenfalls in diesem Bereich zu melden. Folgend wird es in diesem Bereich Neulinge - Mentee ein Forum geben, welches nur der Neuling und der Mentor einsehen können. In diesem Unterforum könnt ihr euch dann austoben.


    Wir wünschen allen neuen Managern bei International Club Manager viel Erfolg und noch mehr Spaß.

    Eure ICM|Spielleitung

  • Ich würde mich als Mentor bereiterklären.


    Dazu schlage ich vor, dass wir eine Art "Mentorenauswahl" als Liste erstellen.

  • Me too :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • flotsg Wäre das für Dich hier ggf. eine Hilfe, wenn einer der erfahrenen Managern dir am Anfang etwas hilft? Oder kennst du dich schon aus?


    VG

    Also Simulationen sind für mich definitiv kein Neuland. Allerdings war ich lange weg und weiß nur, dass in anderen Simulationen der "Jugendwahn" recht groß geschrieben wird.

    Wird das hier ähnlich gehandelt?

    Guaita

    Bambu - Williams - Pepe - Rui

    Sambia

    Rafa Silva - Yazici

    Trincao - Marco Andre - Wesley

  • Also Simulationen sind für mich definitiv kein Neuland. Allerdings war ich lange weg und weiß nur, dass in anderen Simulationen der "Jugendwahn" recht groß geschrieben wird.

    Wird das hier ähnlich gehandelt?

    jaaa tut es : zwar nicht so schlimm wie in anderen SIMs aber auch hier manchmal echt krass


    ZU meiner Person: Ich hätte gerne eine festen Ansprechpartner eben für die Jugendspieler ; aber dann auch nur für die !!

  • jaaa tut es : zwar nicht so schlimm wie in anderen SIMs aber auch hier manchmal echt krass


    ZU meiner Person: Ich hätte gerne eine festen Ansprechpartner eben für die Jugendspieler ; aber dann auch nur für die !!

    Ich wäre stets zu ihren Diensten mylady

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Wenn jemand was braucht, stehe immer zur Verfügung :smiling_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Ich würde mich hier gerne ausklinken, bin wieder gesund und habe leider deutlich weniger Zeit

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir