Serie A I Transferdiskussion

  • Interessanter Deal, kann beide Seiten nachvollziehen. Wenn De Jong seinen Vertrag bei Barca aussitzen will wird’s wahrscheinlich eher ein guter Deal für Maritimo, obwohl bei den 3 Spielern jetzt auch nicht das ganz große „Big Thing“ dabei ist. Wechselt de Jong oder beim Präsidium von Barca und Xavi findet ein Umdenken statt, werden die Karten neu gemischt.

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Transfer in Turin


  • Transfer in Turin


    Sieht meiner Meinung nach gut aus für dich. Joelinton seit einiger Zeit echt stark, denke, da ist noch nicht die Fahnenstange erreicht in Richtung Höchstwert. :thumbs_up:

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes


  • Vielleicht etwas teuer aber in der Zukunft erhoffe ich mir sehr viel Bonnern beiden

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Guter Deal für beide. Für weniger hätte ich die an Basels Stelle auch nicht abgegeben.


    Du entwickelst dich aber zum RSC 2.0....

    Naja so schlimm ist es noch nicht xD

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png


  • Seit langem wieder ein Deal :smiling_face:

    Die Idee ist es De Paula mit Alvarez gegen einen stärkeren Spieler zu tauschen :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag


    Seit langem wieder ein Deal :smiling_face:

    Die Idee ist es De Paula mit Alvarez gegen einen stärkeren Spieler zu tauschen :smiling_face:

    Guter Deal. De Paula kannst du mir geben 😋

  • Nach langer Zeit wieder mal ein Transfer und endlich meine Wunschspieler bekommen

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Nach langer Zeit wieder mal ein Transfer und endlich meine Wunschspieler bekommen

    Sehr schöner Deal für dich Kader gefällt mir sehr gut jetzt noch ein Brecher im Sturm und es ist perfekt :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Sehr schöner Deal für dich Kader gefällt mir sehr gut jetzt noch ein Brecher im Sturm und es ist perfekt :smiling_face:

    Danke dir aber da hast du recht aber so richtig finde ich noch nichts .. mal sehen hoffe das ich bald mehr Zeit habe zu dealen

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png