[Ausschreibung] Hamburger SV

  • 37.png| | Hamburger SV

    Der Fußballverein Hamburger SV ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

    Wer Interesse an der Übernahme von Hamburger SV hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Hamburger SV

    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

    Euer ICM|Team

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    ich probiere einfach mal mein Glück und bewerbe mich für den Posten.


    Ich finde es ist eine sehr spannende Aufgabe mit dem HSV, die ich mir zutraue und hier zeigen möchte was ich alles erreichen kann.


    Ich hoffe ich bekomme die Chance um zu zeigen was ich drauf habe.


    Liebe Grüße

  • Moin,


    ich würde sehr gerne den Dino übernehmen.


    Eine knifflige aber sehr interessante Aufgabe. Ich denke ich kann mit dem HSV ebenfalls erfolgreich spielen.


    Gebt mir das Vertrauen und ich werde euch nicht enttäuschen!


    MfG Marv

  • Servus, ich würde mich gerne für den HSV bewerben da ich glaube dass ich bereit für den nächsten Schritt und für ein Topteam bin.

    Ich habe extrem Bock auf diese Mannschaft und habe mich bei Metz und auch bei Penafiel bewiesen.

    Der Sieg in der Nachtwache ist ein weiterer erwähnenswerter Erfolg. :grinning_squinting_face:

    Ich würde sogar Metz abgeben, mit denen ich im Euro League finale leider verloren habe, um den HSV zu übernehmen.

    Ich hoffe dieser Schritt wird mir ermöglicht! :smiling_face_with_halo:

  • Das mit Abstand stärkste Bundesligateam zu übernehmen wäre mir eine grosse Ehre . Klasse Spieler zum verhandeln , reizvoller geht es kaum .


    Dafür würde ich das sonnige Spanien verlassen und mir gern ein Traum Häuschen an der Elbe holen .


    MFG Sky

  • Hallo.


    Ich bewerbe mich hier auch für den Hamburger SV. Die Fußstapfen die collmelk hier hinterlässt sind sehr groß. Es ist der deutsche Meister. Der HSV ist eine der stärksten Mannschaften bei ICM. Der Verantwortung bin ich mir bewusst.

    Ich habe vielleicht etwas gebraucht mich einzufinden aber ich glaube ich weiß mittlerweile auch mit solch einem Kader umzugehen.

    Mein Ziel mit dem HSV wäre es den Umbruch den collmelk zuletzt eingeläutet hat fortzusetzen. Das heißt ich will den Kader weiter verjüngen und auch auf Talente setzen. Trotzdem dem Anspruch des HSV gerecht zu werden sehe ich als interessante Aufgabe.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir das Vertrauen schenken würdet und ich mich beweisen dürfte.


    Gruß

  • Das mit Abstand stärkste Bundesligateam zu übernehmen wäre mir eine grosse Ehre . Klasse Spieler zum verhandeln , reizvoller geht es kaum .


    Dafür würde ich das sonnige Spanien verlassen und mir gern ein Traum Häuschen an der Elbe holen .


    MFG Sky

    Dortmund ist aber besetzt, sorry :grinning_squinting_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Kehrtwende. Collmelk hätte das Team nun doch gerne wieder und wir werden dies nach Absprache auch so vollziehen.

    Zudem war mir leider nicht bewusst dass mittlerweile sofort nach dem freimachen eines Topteams ein Bewerbungsthread aufgeht, sonst hätten wir da auch erstmal ein paar Tage abgewartet.


    Ein Sorry geht natürlich an die Bewerber.

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Mihaj

    Hat das Thema geschlossen.