[1. Bundesliga] Transfer- und Plauderecke

  • Guter Deal für dich.


    Etwas unverständlich aus Sicht der Spurs, da sie Neymar und Pogba in dem Deal um Hlozek geopfert haben, um ihn dann gegen Bowen abzugeben.


    Hat aus strategischer Sicht und rückwirkend für meine Wenigkeit jedenfalls sehr wenig Sinn gemacht, deswegen meine Reaktion.

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Guter Deal für dich.


    Etwas unverständlich aus Sicht der Spurs, da sie Neymar und Pogba in dem Deal um Hlozek geopfert haben, um ihn dann gegen Bowen abzugeben.


    Hat aus strategischer Sicht und rückwirkend für meine Wenigkeit jedenfalls sehr wenig Sinn gemacht, deswegen meine Reaktion.

    Unterschreib ich so!

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

  • Servus und ein gut Kick in die Runde! Daggett ist der neue Trainer der Fohlen und hiermit wünsche euch allen viel Erfolg aber gern etwas weniger als der Borussia aus Gladbach :smiling_face:

  • Servus und ein gut Kick in die Runde! Daggett ist der neue Trainer der Fohlen und hiermit wünsche euch allen viel Erfolg aber gern etwas weniger als der Borussia aus Gladbach :smiling_face:

    Herzlich Willkommen in der Buli 🙂✌🏻

    Bei Fragen und Hilfe gerne an mich oder die Admins wenden 😉


    Ansonsten viel Spaß hier und viel Erfolg in der Buli mit den Fohlen!

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



    • Offizieller Beitrag

    Willkommen :smiling_face:

  • Hallo und willkommen

    Retegui [16mio]


    Reese


    Fornals [17mio] - Zaccagni [22mio]


    Coady - Doucoure [35mio]


    Zinchenko [42mio] - Mandava [12mio] - Min-Jae Kim [55mio] - Walker-Peters [20mio]


    Trafford [18mio]



    Schalkes Zukunft = Trafford, Huijsen, Mesa, Fernandez, Wisdom, Vickers, Donley

    MW Stammelf am 27.04.2021 = 115mio

    MW Stammelf am 08.03.2023 = 232,5 mio

    MW Stammelf am 19.06.2023 = 275mio


    Kaderlink


  • Die Bundesliga hat einen neuen Superstar 😉✌🏻


    Was meint ihr?! Hättet ihrs gemacht?


    Mein Kommentar: Natürlich teuer und viele geile Spieler für einen abgegeben. Auf lang werden die Spieler die ich angegeben habe den MW von Haaland topen. Für Salzburg ein guter Deal für sie Zukunft! Für mich ein Prestige Transfer. Es war die einmalige Chance Haaland zu bekommen, die wollte ich mir nicht entgehen lassen, zudem bin ich in der glücklichen Lage es mir in gewisse weiße leisten zu können. Dest wird durch Hincapie erstetzt, Fati durch Haaland. Der Rest waren Ersatzspieler. Da schaut's allerdings nun mau aus, die Bank ist jetzt sehr klein, da hoffe ich das Talente wie Regeer, Akhomach, Camara, Olaigbe oder Bounida bald nachrutschen werden... Ich bin in jedem Fall Happy mit Erling ❤️

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



  • wenn du so denkst dann passt der Transfer und macht für dich sinn und ich denke für beide Seiten hat sich der tausch gelohnt.

    jetzt heißt es für dich hoffen das Erling in Zukunft verletzungsfreier bleibt

    Retegui [16mio]


    Reese


    Fornals [17mio] - Zaccagni [22mio]


    Coady - Doucoure [35mio]


    Zinchenko [42mio] - Mandava [12mio] - Min-Jae Kim [55mio] - Walker-Peters [20mio]


    Trafford [18mio]



    Schalkes Zukunft = Trafford, Huijsen, Mesa, Fernandez, Wisdom, Vickers, Donley

    MW Stammelf am 27.04.2021 = 115mio

    MW Stammelf am 08.03.2023 = 232,5 mio

    MW Stammelf am 19.06.2023 = 275mio


    Kaderlink

  • wenn du so denkst dann passt der Transfer und macht für dich sinn und ich denke für beide Seiten hat sich der tausch gelohnt.

    jetzt heißt es für dich hoffen das Erling in Zukunft verletzungsfreier bleibt

    Ja das hoffe ich, wobei ich da ja mit Fati einen ebenso ungewissen Fall abgegeben habe :face_with_tongue:

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



  • Also wenn du sagst, du möchtest dich in der Spitze verstärken und kannst dafür auf etwas Breite verzichten, und umgekehrt Salzburg auf einen Superstar verzichten möchte, um insgesamt die erste Elf zu verstärken, damit sie nichts mehr mit Abstiegskampf zu tun haben und langfristig wieder eine größere Rolle spielen, dann ist das für mich eine Win-Win Situation.

    Dass 5 Talente wahrscheinlich irgendwann kumuliert einen einzigen Spieler in Sachen Marktwert überholen, ist die logische Konsequenz und hast du einkalkuliert. Wenn du sagst, du bist in Zukunft in der Breite (inkl. verliehene Spieler) weiterhin sehr gut aufgestellt, finde ich das definitiv nachvollziehbar - es kostet halt, wenn man einen DER Spieler der nächsten 10-15 Jahre verpflichtet. Auch das Prestige-Argument und das Nutzen der einmaligen Chance kann ich gut verstehen. :thumbs_up:


    Denke beide können zufrieden sein. Wenn Fati mal (hoffentlich!!!) irgendwann wirklich fit bleibt, ist es auch ein sehr, sehr geiler Spieler.


  • Endlich auch mal wieder was gemacht

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku


  • Endlich auch mal wieder was gemacht

    für die defensive ne granate

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • absolut geiler spieler im rl, diese saison auf nem ganz anderem level unterwegs

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier


  • Endlich auch mal wieder was gemacht

    Ja denke der Deal bringt beide Seiten weiter. Und für dich war er mMn nicht all zu teuer... sehr guter Deal für dich, der uns leider nicht gefallen kann :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



    • Offizieller Beitrag


    War ja doch recht langweilig in letzter Zeit; daher nochmal ein bisschen rumgebastelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Krasses Ding für dich Jung :JAJA:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir


  • War ja doch recht langweilig in letzter Zeit; daher nochmal ein bisschen rumgebastelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Allein Adli und Truffert hätten mir da schon gereicht.. krass!