Jupiler Pro League | Manager des Monats Februar

  • Wer wird dein Herzblatt..... ich meine Manager des Monats Februar? 12

    1. Mean Machine (KAS Eupen) (7) 58%
    2. Mihaj (RSC Anderlecht) (2) 17%
    3. Das Tribunal der Finsternis (SV Zulte-Waregem) (3) 25%
    4. Crumbland (KV Oostende) (0) 0%
    5. betzi (VV St. Truiden) (0) 0%

    8.png


    Bildergebnis für your ad here cat



    Was geht ihr SchMÄRZhaften Leidensgenossen, ich bin es wieder euer Herr Un Wichtig auf geheimer Mission.


    Ein Monat ist vorbei und die ICMFA hat mich damit beauftragt, eine Wahl zum Manager des Monats zu machen, oder kurz gesagt wer hat im Februar am wenigsten versagt.


    Und hier sind unsere Kandidaten:



    1.


    243.png


    MeanMachine


    Ergebnisse:

    Royal FC Antwerpen (H) 2:0

    KVC Westerlo (A) 1:0

    KV Mechelen (H) 5:3


    We're here on a mission. Die Gemeine Machine ist hier nicht zum Spässe machen.

    KAS Eupen liegt nach einem perfekten Saisonstart ganz oben in der Tabelle und hofft auf einen grossen Wurf.

    Obwohl man den Grossen der Liga bisher aus dem Weg ging, man muss erst mal gegen jeden Gegner gewinnen.

    Reicht das um euch zu überzeugen?



    2.


    31.png


    Mihaj


    Ergebnisse:

    KAA Gent (H) 2:0

    VV St. Truiden (A) 1:0

    Standard Lüttich (H) 3:1


    Mihaj ist auch dabei.




    Anderlecht liefert natürlich den Saisonstart den man erwarten konnte.

    3 mehr oder weniger souveräne Siege hauen zwar noch nicht vom Hocker,

    aber man ist im Soll, die Erwartungshaltung vom erstmaligen Abstieg zu übertreffen (Tiefstapler Mihaj *seufz*)



    3.


    19.png


    SV Zulte-Waregem


    (Was soll der Mist?)

    (Bitte?)

    (Ein managerloses Team?)

    (Ich mache hier auch die Regeln du Pleite schau lieber weiter deine koreanischen Netflix-Serien und lass mich in Ruh!)



    Das Tribunal der Finsternis


    Ergebnisse:

    Cercle Brügge (H) 3:2

    Sporting de Charleroi (A) 3:2

    Royal FC Antwerpen (H) 2:1


    Eine seltsame aber verdiente Nominierung. Meine Recherchen haben ergeben, dass dort das sogenannte "Tribunal der Finsternis" die vorläufige Führung übernommen hat.

    Dabei handelt es sich um Manni den Platzwart, Peter den Busfahrer und Erna aus der Wäscherei die in einer nächtlichen Aktion das Chef-Burö aufgeschlossen haben, und sich hingesetzt haben.

    Dabei konnte vor allem Peter aufgrund seiner Nähe zum Team mit einer unvergleichlichen Kompetenz die Mannschaftsaufstellungen machen, ein Genie!

    Dadurch startet man mit 3 knappen Siegen aber immerhin nur noch einen Sieg davon entfernt, was man letzte Saison in 30 Spielen geschafft hat.

    Von mir gibts zumindest mal den Ehrenpreis und die verdiente Nominierung zum Manager(team) des Monats.



    4.


    28.png


    KV Oostende


    Crumbland


    Ergebnisse:

    KV Mechelen (H) 0:0

    KRC Genk (A) 3:1

    KAA Gent (H) 2:1


    Trotz eines harzigen Auftakts gelang Oostende zuletzt zwei starke Siege und hat den Anschluss nach oben gefunden.

    Das Team ist eine verschworene Einheit und ist dadurch auf und neben dem Platz schwer zu schlagen.

    Man will zumindest auf Rang 2, der Start dafür ist geglückt.



    5.


    180.png


    VV St. Truiden


    betzi


    Ergebnisse:

    Standard Lüttich (A) 1:0

    RSC Anderlecht (H) 0:1

    Oud-Heverlee Leuven (A) 2:0


    Wer hätte das gedacht? St. Truiden kriegt die Kurve nach einer seltsamen Saison.

    betzi scheint die Mannschaft zu erreichen, die richtigen Schlüsse zu ziehen und auf dem Platz liefert man ab.

    So beendet man den Februar auf dem 5. Platz und will auch weiterhin die Liga aufmischen.




    Das wären die 5 Kandidaten, nun könnt ihr euer Herzblatt wählen.

    Kandidat 1: Die Gemeine Maschine

    Kandidat 2: Der Krösus

    Kandidat 3: Das Kabinett der Tiefverdiener

    Kandidat 4: Der Sexy Guy

    Kandidat 5: Der Druiden-Bändiger


    Ihr habt eine Woche, eure Stimme abzugeben, ab jetzt!

  • Meine Stimme geht an Mihaj, wieder mal souveräner Start und Problemlos mehr oder weniger alle Punkte geholt.

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Meine Stimme geht an MeanMachine mit Eupen

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Auch wenn mir Zulte-Waregem zurzeit extrem sympathisch ist, gehört meine Stimme MeanMachine. Aber wie schon oben erwähnt, die wahren Tests kommen erst noch.


    Und:

    Wer auch immer dem Tribunal der Finsternis eine Stimme gegeben hat, props to you!

    Es ist als Scherz gedacht, aber ich versuche halt, die irgendwie schmackhaft zu machen :grinning_squinting_face: