[Serie A] Saison 20 - 6. Spieltag

  • :check_mark_button: Klimaanlage in den Gästekabinen auf 90 Grad hoch gedreht, Fenster zugeschweißt, Kloschlangen ausgesetzt
    :check_mark_button: Von einer karibischen Wahrsagerin Voodoopuppe von Timo Werner anfertigen lassen

    :check_mark_button: Den Platzwart Sprengfallen mit Fernzünder um die beiden Sechzehner herum verbuddeln lassen


    Ich denke, wir sind gut vorbereitet auf das Spiel.

  • VORBERICHTE 06.Spieltag

    ====================================

    SPIEL o1 : AC Florenz (04.) - Lazio Rom (09.)


    dansecond hat nun da vorne Blut geleckt und will daher auch die Lazialis schlagen #### steiev hat sich bei Lazio nun eingependelt ; das Spiel gegen die Fiorentina wird zeigen, wo der Weg für Lazio hingehen wird.

    ...

    SPIEL o2 : Juventus Turin (13.) - FC Palermo (19.)


    Sollte Scorpion gegen Palermo nicht gewinnen , dann wird aus dem zündelnden Blätterwald ein Inferno...Das sollte die alte Dame zu verhindern wissen # # # # MeanMachine bekommt die Chance gegen ein arg schwächelndes Juve zu unerwarteten Punkten zu kommen.

    ...

    SPIEL 03 : Parma Calcio 1913 (03.) - Inter Mailand (01.)


    Wie stark ist Coniglietto wirklich ? Kann Parma auch mit dem dem Spitzenreiter mithalten ? # # # # Batibatsch trifft wahrscheinlich auf den bisher stärksten Gegner dieser Saison. Man darf gespannt sein.

    . . .

    SPIEL 04 : Hellas Verona (17.) - Sampdoria Genua (07.)


    Ty Dolla Schmie konnte bisher erst 1 Punkt ergattern und auch gegen Samp dürfte es schwer werden, dass weitere Punkte dazu kommen # # # # FC95Münchenkratzt mit Samp an den TOP 6 und diesen Sprung will er mit einem Sieg in Verona schaffen

    ***

    SPIEL 05 : Spezia Calcio (18.) - FC Turin (10.)


    Aust3r möchte beim managerlosen Spezia den Auswärtssieg holen, damit Torino wieder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann.

    ***

    SPIEL 06 : FC Genua 1893 (14.) - SSC Neapel (12.)


    Stemo kann mit einem Heimsieg nicht nur mehr Abstand zur Abstiegszone erreichen, sondern auch Napoli überholen # # # # 11.kevin92 würde mit einem Sieg bei 1893 selber endllich mit Napoli auf einem europäischen Platz stehen .

    ***

    SPIEL 07 : US Sassuolo (16.) - FC Empoli (08.)


    bastib muss seine Heimspiele gewinnen, wenn er mit US den Tabellenkeller verlassen möchte # # # # Für Sean ist es schon fast ein Pflichtsieg in Sassuolo , denn der erfahrene Manager weiß,. wie schnell man in der Tabelle hinten reinrutschen kann

    ***

    SPIEL 08 : FC Bologna (20.) - AC Mailand (02.)


    Hennerhermer ist genug Realist, dass er weiß, dass er möglichst schadlos gegen Milan davon kommt # # # # Normalerweise sollte Sinisa in Bologna keine Probleme haben den nächsten Sieg einzufahren

    ***

    SPIEL 09 : AS Rom (15.) - Brescia Calcio (11.)

    forcher steht mit der Roma besser da, aber bei weitem noch nicht dort, wo er mit dem Team gerne stehen will # # # # Matze weiß noch nicht sicher, wohin der Weg mit Brescia gehen soll, aber ein Sieg in der Hauptstadt würde bei der Orientierung sicher weiterhelfen


    ***

    SPIEL 10 : Benevento Calcio (05.) - Atalanta Bergamo (06.)


    Beide Teams dachten wohl nicht, dass sie nach 05 Spieltagen so gut dastehen würden ... SchniZZel würde mit einem Heimsieg seinen direkten Konkurrenten erstmal abhängen ... Dude29 könnte mit einem Sieg in Benevcnto einen Sprung bis auf Platz 3 schaffen.

    ############################################

  • Das Ergebnis muss annuliert werden! Jemand hat an der Voodoopuppe von Timo Werner herummanipuliert!


    Naja, immerhin haben wir nicht Unentschieden gespielt wie die Deutschen heute.

    Glückwunsch, Bati!

  • Knappe Niederlage gegen die AC Fiorentina. Hätte mir ein Unentschieden gewünscht, aber auf dem Papier waren wir schlechter

  • Sieg gegen Bologna :smiling_face: somit auf Kurs mit Inter :smiling_face_with_sunglasses:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Das Ergebnis muss annuliert werden! Jemand hat an der Voodoopuppe von Timo Werner herummanipuliert!


    Naja, immerhin haben wir nicht Unentschieden gespielt wie die Deutschen heute.

    Glückwunsch, Bati!

    gutes Spiel. Werner ist wieder in top Form

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18

  • NACHBERICHTE 06.Spieltag

    ====================================

    SPIEL o1 : AC Florenz - Lazio Rom 2 : 1


    dansecond holt sich in einem Kampfspiel gegen Lazio die 3 Punkte ... Fiorentina verbessert sich auf Platz 3 # # # # steiev musste nach dem Spiel einsehen, dass Lazio nicht nur auf dem Papaier dieses Mal stärker war ... Lazio fällt auf Platz 12 zurück

    ...

    SPIEL o2 : Juventus Turin - FC Palermo 5 : 1


    Scorpion zeigt endlich wieder eine würdige Leistung und lässt Palermo überhaupt keine Chancen ... Juve klettert auf Platz 10 hoch und beruhigt seinen Vorstand # # # # MeanMachine bekommt von Juve eine Klatsche verpasst ... Da Spezia aber noch höher verloren hat (Bericht folgt), steht Palermo nun auf Platz 18.

    ...

    SPIEL 03 : Parma Calcio 1913 - Inter Mailand 0 : 3


    Dieses Mal nutzten Coniglietto seine ganzen Tricks nichts , auch er konnte gegen Inter nicht gewinnen ... Parma rutscht auf Platz 5 zurück # # # # Batibatsch lässt sich von den Tricks von Parma nicht irritieren und gewinnt souverän dort ... Inter weiter mit Punktemaximum von 18 Spitzenreiter

    . . .

    SPIEL 04 : Hellas Verona - Sampdoria Genua 2 : 1


    Ty Dolla Schmie freut sich riesig über die 3 überraschenden Punkte, die man gegen Samp holen konnte ... Hellas bleibt auf Platz 17, aber hat nun Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze # # # # FC95Münchenschüttelt verzweifelt seinen Kopf, denn er kann sich die Pleite in Verona nicht erklären ... Samp fällt bis auf Platz 11 zurück.

    ***

    SPIEL 05 : Spezia Calcio - FC Turin 0 : 8


    Aust3r brennt ein Feuerwerk gegen das managerlose Spezia ab ... Torino kann bis auf Platz 7 hochklettern

    ***

    SPIEL 06 : FC Genua 1893 - SSC Neapel 2 : 1


    Stemo kann das Heimspiel gegen Napoli gewinnen ... 1893 verbessert sich auf Platz 13 # # # # 11.kevin92 weiß bald nicht mehr weiter: Immer wenn Napoli an den europäischen Plätzen kratzt, dann versagen beim SSC die Nerven ... Napoli muss auf Platz 14 zurück.

    ***

    SPIEL 07 : US Sassuolo - FC Empoli 1 : 2


    bastib muss die nächste Heimniederlage gegen Empoli hinnehmen ... USS bleibt auf Platz 16 kleben # # # # Sean holt sich einen wichtigen Sieg bei USS und kann so den Abwärtstrend aufhalten ... Empoli klettert wieder auf Platz 6 hoch.

    ***

    SPIEL 08 : FC Bologna - AC Mailand 1 : 6


    Aus der Schadbegrenzung von Hennerhermer gegen Milan wurde nichts, man verlor recht deutlich ... Bologna weiter punktlos das Schlusslicht der Liga # # # # Sinisa ist sehr zufrieden mit der Leistung ... Milan auf Platz 2 und weiter im Gleichschritt mit Spitzenreiter Inter.

    ***

    SPIEL 09 : AS Rom - Brescia Calcio 1 : 5

    forcher unterliegt sehr deutlich Brescia zu Hause und es hab auch schon laute Forderungen nach dem Rücktritt des Roma-Managers ... Roma weiter auf Platz 15 # # # # Matze hat nach dem hohen Sieg bei der Roma ein dickes zufriedendes Gesicht aufgesetzt ... Brescia spingt auf Platz 8 hoch .


    ***

    SPIEL 10 : Benevento Calcio (05.) - Atalanta Bergamo (06.) 1 : 0


    SchniZZel ist im Verfolgerduell gegen Bergamo erfolgreich, was man ihm in der PK auch ansah ... Benevento verbessert sich auf Platz 4 # # # # Sehr unglücklich muss sich Dude29 in Benevento geschlagen geben ... Atalanta rutscht auf Platz 9 zurück.

    ############################################