Transferanfragen

  • Hallihallo,


    ich nehme mal vorweg was noch viele treffen wird nicht nur mich.


    Mit dem das bei vielen die Leihen zurückkommen wird auch deren Kadergrenzen zu groß sein um Transfers zu tätigen.


    Dh. es können auch keine Leihtransfers (Verleihen) oder NUR Abgänge als Transfers getätigt werden da der anfragende Transferpartner eine Fehlermeldung erhält. Somit kann der Kader nur mit Entlassungen reduziert werden.


    Die Frage ist nach einer Lösung:

    Ich glaube am einfachsten wäre es dieses tolle Feature vorrübergehend zu deaktivieren und zu Saisonbeginn wieder zu aktivieren. Falls möglich?


    Wenn ich etwas falsch mache einfach sagen :winking_face:


    LG sini

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Ich bin mal so fein und verknüpfe unsere Teamies :smiling_face:


    Freelancer  König!Otto  Aust3r  Sean  Torres1991

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich antworte mal im Namen der Admintruppe.


    Dieses Feature haben wir extra eingebaut, damit u.a. keine Spieler gehortet werden können.


    Sollte ein Team nun zu viele Spieler haben, gibt es wie du selber geschrieben hast zwei Lösungen:

    1) Entlassen

    2) Verkaufen


    Mit dieser

  • Es kann nicht verkauft werden. Gibt dann nur Lösung 1.

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • wie soll er verkaufen, wenn er durch das Tool nicht mal einen Spieler abgeben kann? Ich würde von Ihm noch Doyle bekommen, was bedeutet, sein Kader würde sich verkleinern. Trotzdem kommt die Meldung, dass er das Kaderlimit überschreiten würde, das macht ja eig 0 Sinn?

    757.gif?fallback=png


    16.gif Yehvann Diouf

    58.gif Valentin Barco - 37.gif Samson Baidoo - 16.gif Lorenz Assignon - 39.gif Nuno Tavares

    16.gif Quentin Merlin - 60.gif Mauricio - 5.gif Albert Lokonga

    60.gif Angelo - 16.gif Maghnes Akliouche

    45.gif Noah Okafor





  • Aust3r


    Ich freu mich darauf wie ihr das dann Nikinho erklärt das sein Kader sich ja reduzieren würde durch eine (Ver-)Leihe aber er nicht verleihen kann da der Computer „nein“ sagt 🙈 dann würde das heißen das Spieler mit mehr als 1Mio entlassen werden müssten und ich geh davon aus das der Teamie der die freigibt sich diese dann unter den Nagel reißen wird… würde ich auch so machen :winking_face:


    Deshalb mein Vorschlag das Feature zu deaktivieren bis Saisonbeginn oder das ding umprogrammieren, was whs länger dauert wird.


    Es ist ein tolles feature und ich finde es gut nur es braucht hier glaub ich noch einen feinschliff :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Sinisa da bin ich ja bei dir, da soll sich König!Otto drum kümmern, ist sein Baby :winking_face:

    Unsere antworten hatten sich überschnitten Schnitte 🥰

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • König!Otto

    Hat das Label von Thema offen auf In Bearbeitung geändert.
  • Naja, generell gilt erstmal, dass man ja nun genug Zeit hatte, seinen Kader so zu korrigieren, dass der Fehler nicht vorkommen sollte.


    Alles andere muss ich individiduell dann prüfen.

    Bin ich bei dir klar richtig.


    Nur ist das Thema jenes das keine Abgänge in Form von Verkäufen möglich sind wenn die Kadergrenzen überschritten sind das wird auch leihen betreffen.


    Die Kadergrenzen würde ich nun einhalten wenn die Abgänge ohne Fehlermeldung transferiert werden können. :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Ob ich verkaufen kann ohne Probleme weiß ich gar nicht.

    Mir würde es aber auch enorm helfen wenn das Tool bis z.B. 1. Spieltag oder Datum X ausgesetzt wird :smiling_face:

  • Kann man hier schon was dazu sagen? :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Verkäufe für Geld klappen übrigens ohne Probleme trotz zu vielen Spielern.

    Kann ich nicht bestätigen!

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag

    Achja, sorry. Ich hatte das mit einem anderen Thread verwechselt.


    Nochmal nun offiziell ein Statement!

    Also generell ist jeder selber für die Kadergrenze verantwortlich und das Modul hier ist ja weit vor dem Saisonende eingeführt worden.

    Allerdings war es in der Vergangenheit auch so, dass die Leihspieler nicht zwingend zu der Grenze gezählt wurden. Hier war meine Aussage, dass für den Zeitpunkt des Saisonüberganges nicht jede Kadergrenze gecheckt wird und man daher auch Mal kurzfristig zu viele Spieler haben darf.

    Durch dieses Tool ist diese Möglichkeit ja generell nicht mehr gegeben. Von daher können wir das Tool für einzelne Dinge auch Mal aussetzen, sofern es einen wichtigen Grund gibt. Aber das Tool ist eigtl. so geschrieben, dass man bei zu vielen Spielern im Kader auch jederzeit einen Spieler verkaufen kann. Also die Abfrage checkt den neuen Kaderbestand und wenn der unter dem vorherigen Kaderbestand liegt, geht ein Deal.


    Dies hat Matze nun ja auch bestätigt. Daher wäre die Frage, warum das bei Sinisa nicht geht. Bzw. was genau versuchst du denn Sinisa

    Verkaufst du einen Spieler oder was genau machst du, wo der Fehler kommt?

  • Danke für die Rückmeldung Otto :smiling_face:


    Wir haben es nun gelöst dh. wenn es sich nur um einen Spieler handelt also


    Kader 1. Mannschaft = 31

    Kader 2. Mannschaft = 30


    Wenn ich für einen Spieler der zweiten mannschaft anfrage geht es nicht, spieler müsste dann verschoben werden.


    Aber wenn jetzt beide mannschaften 31 Spieler haben und man fragt nur für einen an geht es nicht da in summe die noch immer drüber sind das heißt einzel verkaufen dann geht meiner meinung nicht. So war es bei milan jedenfalls weshalb ich diesen thread geöffnet habe… :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • So im Detail habe ich nicht drauf geachtet. Ich hab nur auf meine Gesamtanzahl geachtet.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, da die Abfrage auf beide Vereine zielt. In dem Fall muss man einen Spieler verschieben, so dass du auf 32 | 30 kommst und dann bei dem 32-Team einen verkaufen.

  • König!Otto

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ich hole das mal wieder hervor.

    Wollte grade Valencia eine Leihanfrage stellen. Leider klappt es nicht.

    Aktuell hat Valencia 38 Spieler in der 1ten und 30 Spieler in der 2ten.

    Vorher waren es 30 in der 1ten und 38 in der 2ten. Da hat er gemeckert, dass in der 2ten zu viele Spieler sind.

    König!Otto