Herzlich Willkommen flotsg

    • Offizieller Beitrag

    Wir möchten den neuen Manager flotsg herzlichst Willkommen heißen, hier bei International Club Manager.


    Durch deine Registrierung gehörst du automatisch der Benutzergruppe Anfänger] an. Das bedeutet, dass du vorerst nur öffentlich im Forum kommunizieren kannst.

    Die nächstmögliche Benutzergruppe ermöglicht dir dann auch private Nachrichten zu schreiben und so mit den Managern "geheim" zu verhandeln. Das hat für jeden neuen Manager den Vorteil, dass andere Manager noch sehen können, wenn jemand Unterstützung und Hilfe benötigt.


    Generell kannst du dieses Thema auch gern dafür nutzen, um all deine offenen Fragen zu stellen und dir von erfahrenen Managern beantworten zu lassen sowie Hilfe und Tipps geben zu lassen.


    Am besten stellst du dich hier einmal der Community etwas vor, damit wir dich besser kennenlernen können. Auch wenn wir alle hier irgendwo Gegner und Konkurrenten sind, pflegen wir ein freundschaftliches und faires Miteinander.



    Viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich Dir nun !

    Deine Spielleitung

  • Hi Otto,


    vielen lieben Dank für den Post.


    Es hat sich wohl einiges geändert hier.


    Ich war vor vielen Jahren schon Mal im alten Forum mit dabei. Frag mich aber nicht, wie meine Anmeldedaten waren :grinning_squinting_face:

    Guaita

    Bambu - Williams - Pepe - Rui

    Sambia

    Rafa Silva - Yazici

    Trincao - Marco Andre - Wesley

  • You welcome … gefällt mir das du gleich voll loslegst … und hoffe Tondela kommt dorthin wo sie hingehören … Kader gibt ja einiges her :winking_face:


    Viel Spaß

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -