[Ausschreibung] Manchester United

  • 123.png| | Manchester United

    Der Fußballverein Manchester United ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

    Wer Interesse an der Übernahme von Manchester United hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Manchester United

    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

    Euer ICM|Team

  • Nachdem ich mit Groningen 2 mal Meister und einmal Pokalsieger geworden bin möchte ich gerne den Verein wechseln. Bin ein großer Manu Fan und würde mich freuen die Chance zu bekommen. :red_heart:

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • :smiling_face_with_horns: Bewerbung für die Red Devils :smiling_face_with_horns:

    Premier League: Pogba, Martial & Co. - Verlassen diese Spieler Manchester  United?


    Mit dieser Nachricht würde ich mich sehr sehr gerne für den Managerposten von Manchester United bewerben. Ich habe aktuell Stuttgart mit denen ich leider noch keine wirklichen Erfolge gefeiert habe (größter Erfolg Sieg gegen den BVB :smiling_face_with_halo: ). Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei. Leider sind mir auch die Hände bei Transfers gebunden. Da das Team über keine so ordentliche Substanz verfügt, dass man da Luftsprünge machen kann weshalb ich mich anfangs erst einmal darauf konzentriert habe den Kader auszudünnen und gute Talente zu Scouten (mit Erfolg).


    Für mich wäre es eine große Ehre diesen Verein übernehmen zu dürfen. Als Kind wurde ich mal mit ins Old Trafford geschleppt. Das war eine prägende und zugleich mächtige Erfahrung. Deshalb fühle ich auch ein Stück weit Verbundenheit mit dem Verein. Ich wäre sehr stolz diesen tollen Verein mit seiner eindrucksvollen Historie übernehmen zu dürfen.

    Mich dürstet es endlich fundamentale Transfers verhandeln und abschließen zu dürfen. Meine SIM Erfahrungen müssten mittlerweile bei etwa 20 Jahre liegen. Damals noch angefangen Aufstellungen per EXCEL Datei den Simleitern zu schicken die dann die Aufstellungen an jedem Spieltag selbst Manuell eintragen mussten. Etc. Ich hab quasi jede Epoche des Simzeitalters kennen gelernt. u.a. als Co-Simleiter, Admin, Designer für Banner, Signaturen, Avatare usw. Ich weiß noch mein erster Transfer war damals mit Sampdoria Genua. Da habe ich mir Ronald Maul von Hansa Rostock gekauft :grinning_face_with_smiling_eyes:  


    In meiner aktiven Zeit, hatte immer ein sehr gutes Auge für Talente da ich einige Datenbanken kannte/vielleicht auch kenne die nicht unbedingt jeder kannte. Thiago Alcantara, Tah, J.Boateng, Gnabry, Bale, Lukaku, Neymar, und sehr viele mehr, hatte ich schon 2 Jahre in meinen Teams (teils mit ihren 16 Jahren) bevor sie überhaupt bekannt wurden. Dies ist immer mein bestreben - Junge Spieler mit viel Potenzial zu finden und auf den Markt zu bringen.

    Ich würde mich riesig freuen mit Manchester United die Erfolge zu feiern welche Sie verdient haben. Ich bin mir sicher ich werde somit auch gleichzeitig sehr viel Aktiver, da der Umfang mit dem man dort Arbeiten kann viel Intensiver und Umfangreicher wird als mit Stuttgart. Selbst die Bewerbung hierfür macht mir gerade riesigen Spaß :smiling_face: Zudem verspüre ich riesige Lust dort zu Starten. Ich habe maximalen Ehrgeiz um den Verein zum Erfolg zu führen. Dazu gehört auch die zweite Mannschaft die leider etwas vernachlässigt wurde. Hier beginnen die großen Karrieren, weshalb dies auch ein fundamentaler Teil wird diesen Bereich auszubauen.

    Mit dem Potenzial des Vereins und mit dem Namen ist es erstrebend eine feste Größe in jedem Titelkampf zu sein. Die englische Liga wird mit die schwerste Herausforderung sein, aber genau das sind die Aufgaben die man sich in einer SIM stellen möchte.


    Ich bin bereit für den Job und hoffe auf eine Positive Nachricht von euch

    teuflische Grüße :smiling_face_with_horns:

    Tobi :red_heart:



    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Hallo zusammen,


    ich habe lange überlegt was ich mache ob ich Lüttich verlassen möchte.

    Die Antwort ist ja, ich möchte mich verändern.


    Ich bin bereit für neue Aufgaben und möchte hier endlich Titel gewinnen.


    Ich hoffe ich bekomme die Chance mich zu zeigen das ich mit einem Top-Team was erreichen kann.


    Gruß


    Kevinio

  • Ich könnte mir vorstellen Zwolle für United abzugeben und zu versuchen Vizeunited zu formen 😂

    Willst wirklich weg? Das Z in deinem Namen steht doch für Zwolle :frowning_face:

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist noch keine Entscheidung gefallen und es werden noch Bewerbungen angenommen.

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

  • ich denke ich würde auch fc sevilla abgeben um mal in die premier league zu wechseln.


    bin schon lange hier dabei also ein teamwechsel wäre vl ne gute idee :grinning_squinting_face:

  • Bewerbe mich auch für das Amt bei United, glaube da muss mal frischer Wind reinkommen :smiling_face:


    Zu mir wer mich nicht kennt, ich war hier zuletzt bei Groningen, also schon etwas her, aber da sah es noch anders aus. Ansonsten schon über 15 Jahre am Forummanager spielen und noch bei Craftnation aktiv :upside_down_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind zu einer Entscheidung gekommen. Es war nicht leicht, wir haben uns aber in Rücksprache mit tobi9742 auf einen Nachfolger geeinigt.


    Herzlichen Glückwunsch UncleDrew !

    Du kannst das Team übernehmen!

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

  • Bewerbe mich auch für das Amt bei United, glaube da muss mal frischer Wind reinkommen :smiling_face:


    Zu mir wer mich nicht kennt, ich war hier zuletzt bei Groningen, also schon etwas her, aber da sah es noch anders aus. Ansonsten schon über 15 Jahre am Forummanager spielen und noch bei Craftnation aktiv :upside_down_face:

    Glw

    Aber hoffe zweitverein in Schottland bleibt😂😭

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams