[1. Bundesliga] Transfer- und Plauderecke

  • Ob ihr es glaubt oder nicht - der Deal wurde in ganz entspannten 5 pns geklärt Nikinho immer wieder gut für entspannte Verhandlungen

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

    • Offizieller Beitrag

    Ob ihr es glaubt oder nicht - der Deal wurde in ganz entspannten 5 pns geklärt Nikinho immer wieder gut für entspannte Verhandlungen

    Sieht bei Nikinho und mir immer anders aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Außer, dass es auch entspannt ist

  • Sieht bei Nikinho und mir immer anders aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Außer, dass es auch entspannt ist

    Zwischen uns ja auch ?

    Dann ist wohl endlich geklärt an wen es liegt..

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

    • Offizieller Beitrag

    Zwischen uns ja auch ?

    Dann ist wohl endlich geklärt an wen es liegt..

    An mir ja wohl sicher nicht, in anderen Deals klappt das ja auch :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich kann doch nichts dafür, wenn ich Pogba, Laporte, Tah und Konsorten nicht wolltet :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Tah bester Mann

    Legende. (Gegen Gladbach tatsächlich mal wieder brauchbar, da haben dann andere die Böcke schießen dürfen)

  • Ja ein entspannter Deal, ging schnell.

    Ich brauchte unbedingt einen RV, Mancini ist da nicht die schlechteste Variante.


    Timo macht sich besser unter Tuchel, deswegen war das Angebot okay für Rashford.

    Colle und ich wollen ja eh Veränderungen -> passt!

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Wir haben mal wieder nen DS Deal vollzogen.

    Wijnaldum und Felipe Santana in Hamburg

    Günther, Atemona, Haberer, Tigges und 17mio nach Schottland

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

  • Und direkt den nächsten hinterher:

    Mctominay und Klostermann zum HSV


    Lo Celso, Reguilon, Gordon und Adli zum ?


    Jetzt hab ich wieder ne coole Start 11?

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku


  • Kann es sein dass du außer ner Startelf bald gar nichts mehr hast? :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Kann es sein dass du außer ner Startelf bald gar nichts mehr hast? :grinning_squinting_face:

    Hab 5 gute Jungs noch verliehen.. Elmas, Reinier, Longstaff, Sima und Luis Henrique kommen noch zurück

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku


  • Auch sonntags wird gearbeitet

    37.png

    Alisson

    Dalot - Botman - Guehi - Collins

    Tchouameni - Caicedo

    Sarr

    Diaby - Gordon - Doku

    • Offizieller Beitrag

    Dann hole ich den mal wieder hoch :smiling_face:


    Ramsdale ist nun weg, habe König!Otto mal mit einem anständigen Torwart unter die Arme gegriffen :face_with_tongue: :face_blowing_a_kiss:


    Papetti + Fish + Ramsdale zu Porto

    Danilo + Maximiliano + Joao Mario + 1 Mio zu Leverkusen.


    Wird mich für diese Saison zurück in den abstiegskampf werfen, aber langfristig hoffentlich helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt brauch mir keinr mehr mit "Torwartakademie im Angebot" zu kommen :grinning_squinting_face:


    Habe nun drei TWs, alle über 10mio und ich denke, alle drei werden hochgehen mit der Zeit. Wenn man bedenkt, dass ich eigtl. noch Courtois statt Kepa hätte, dann bin ich da bestens aufgestellt nun :grinning_squinting_face:


    Bin Mal gespannt, wie das ausgehen wird :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Der Bayer baut weiter für die Zukunft um, 3 Schritte zurück um vielleicht ein paar mehr nsch vorne zu machen:


    Aouchiche kommt und dafür gegen Sargent, Rogerio, Stach und Herrera

  • Booooommm💥


    Der FC Bayern hat 2 neue bedeutende Transfers zu vermelden!!!



    Ein Deal der uns in der Breite besser aufstellen soll....Sancho tut mir echt weh😥 hab so lange für ihn gekämpft und nun geht er schon wieder...habe aber einfach kein Vertrauen in ManU...wobei sich das mit Rangnick gut ändern könnte...Fati mit den Verletzungen n Risiko bei gleichem Talent..dafür aber mit Hincapie und Schjelderup gut entschädigt denk ich 🤔 Außerdem liebe ich zur Zeit Barca seit dem sie so scheiße sind 🤣




    Zwei Defensivespieler für die Zukunft für einen Offensiven. Martinelli ohne zweifle hoch veranlagt ...bekommt nun auch wieder seine Chance...glaube nur bei Arsenal ist das iwie auch schwer für ihn...da konnte ich bei solch verlockenden und schwer zu bekommenden Defensivtalenten nicht nein sagen...Kouassi wollte ich eh schon lange... Willkommen daheim 🔴⚪🔴⚪


    Eure Meinungen, Kritik, etc ..her damit!!!

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[40]:flag_Clipperton_Island:


      Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Pavlovic[25]:flag_Germany: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: -- Frimpong[50] :flag_Netherlands:


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - M. Gusto :flag_St_Martin: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Gaote :flag_Bulgaria:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



  • Beide sind sehr gut für dich!

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier