Hinzufügend von mir: ich schau zuerst in dir Entlassungen. Wenn der MW nicht passt, wird abgelehnt.
Falls ihr euch mal gewundert habt.
LG
Bei mir genau das gleiche.
Hier muss man aufpassen
Hinzufügend von mir: ich schau zuerst in dir Entlassungen. Wenn der MW nicht passt, wird abgelehnt.
Falls ihr euch mal gewundert habt.
LG
Bei mir genau das gleiche.
Hier muss man aufpassen
Hallo zusammen,
Ich hatte gehofft wie bei zuletzt ersteigerten Spielern das die Spielerwerte wieder top sind. Kann das bitte bei den 2 Spieler nachgeholt werden?
Alles anzeigenHallo zusammen,
https://international-club-man…le/index.php?player=24191
https://international-club-man…le/index.php?player=24024
Ich hatte gehofft wie bei zuletzt ersteigerten Spielern das die Spielerwerte wieder top sind. Kann das bitte bei den 2 Spieler nachgeholt werden?
Auktionsspieler, die vollends austrainiert sind, waren in der Regel bereits schon mal in der Sim und wurden da auf maximale DS trainiert. Dementsprechend konnte man sie mit voller Stärke verpflichten
Die Spieler, die du erworben hast, wurden neu erstellt und müssen dementsprechend noch hochtrainiert werden, wie bei den meisten der Auktionen auch. Dort wird ja auch im Auktionsthread die aktuelle DS angegeben.
Musst sie also schon selbst auf Leistung bringen
Gut OK merke ich mir. Dann sind die Spieler für diese Saison unbrauchbar.
Gut OK merke ich mir. Dann sind die Spieler für diese Saison unbrauchbar.
Nicht ganz. Buch für die ein TL separat. Dann haben die relativ schnell eine heute Stärke
In einigen Spielligen fehlen noch die Pokalansetzungen für nächste Runde, z.B. Deutschland und Portugal.
Runde soll laut Spielplan diesen Freitag stattfinden.
In einigen Spielligen fehlen noch die Pokalansetzungen für nächste Runde, z.B. Deutschland und Portugal.
Runde soll laut Spielplan diesen Freitag stattfinden.
Mein Reminder war per Mittwoch aktiviert. Etwas spät, da hast du recht.
Wolfsberger AC hat aktuell 4 Spieler an Heracles Almelo verliehen. Prüf überhaupt jemand die Freigabe von Transfers oder wird alles durchgewunken? 🙈😢
Gibt es für das Erreichen des Achtelfinale der Europa Conference League wirklich nur 225.000 € ?
Gibt es für das Erreichen des Achtelfinale der Europa Conference League wirklich nur 225.000 € ?
450.000 bekommst wenn den Sponsor nicht hochgehandelt hast. Da es 2 Spiele sind bekommst pro Spiel 225.000
Das war mir klar. Ich dachte es gibt oder es gab dafür eine Extraprämie.
Wolfsberger AC hat aktuell 4 Spieler an Heracles Almelo verliehen. Prüf überhaupt jemand die Freigabe von Transfers oder wird alles durchgewunken? 🙈😢
Wurde bestimmt übersehen. Normalerweise werden v.a. Leihen geprüft. Schreibe supidupi an, dass er max 3 einsetzen darf.
Hat eigentlich einer Screens gemacht von der UEFA Klubkoeffizient Tabelle in den vergangenen Saisons jeweils nach der Aktuallisierung?
Wäre doch sicher interessant
Ne, da gibt es leider keine Daten.
Bis wann sind nochmal leihen möglich?
Im Regelwerk im ws steht 30. Spieltag, aber das ist in zb Belgien ja auch zeitgleich der letzte Spieltag 😅
Bis wann sind nochmal leihen möglich?
Im Regelwerk im ws steht 30. Spieltag, aber das ist in zb Belgien ja auch zeitgleich der letzte Spieltag 😅
Es zählt der 30. Spieltag der 20er Ligen
Wieso wird ein Torhüter für einen verletzten Feldspieler eingewechselt?
König!Otto könnte man bitte die funktion "angemeldet bleiben" im WS wieder aktivieren? Es ist ein Krampf am Handy mit dem Einloggen
Ich frage hier nochmal nach: in der Bronze Liga holt sich Waasland-Beveren Platz 14 und damit ein Draftrecht, der Hauptverein steigt jedoch aus der Simulation ab. An wen geht dann das freigewordene Draftrecht bzw. der entsprechend freigewordene Platz in der Liga? An den nächstplatzierten aus Bronze (in dem Fall Cercle, weshalb ich gerne Bescheid wüsste) oder gibt es da eine andere Regelung? Torres1991 König!Otto
Ich meine, dass das dann einfach entfällt, aber ich checke das sonst gern noch Mal.