[Vereinsmeldung] Aufsteiger

• Offizieller Beitrag

breakingnews_icm.png

[Vereinsmeldung] Aufsteiger Saison 22 (2024/2)

In diesem Thread könnt ihr unter Beachtung der Regeln euer Interesse für einen der Aufsteiger melden. Generell wollen wir primär neue Manager mit den Aufsteigern anlocken, bieten aber jedem Manager die generelle Chance, seinen Wunschverein für die neue Saison betreuen zu dürfen.

Dazu bitte hier im Sammelthread sein Interesse melden und im Idealfall ein paar Worte mehr hinterlassen, wieso ihr der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort seid!

----------------------------------------------------------------------------

Folgende Vereine werden als Aufsteiger zur neuen Saison spielbar sein:

• Offizieller Beitrag

Guten Abend zusammen,

Alle Aufsteiger sind derzeit im Websoccer zur freien Übernahme blockiert. Denn ab sofort hat jeder Manager die Möglichkeit, einen der Aufsteiger als Haupt-, Zweit- oder Drittverein zu übernehmen.

Dazu bekundet er bitte hier im Thread sein Interesse.

Am Freitag, den 22. Dezember werden wir die Aufsteiger dann vergeben.

Alle sonstigen freien Vereine können ab sofort übernommen werden. Dies geschieht direkt im Websoccer unter freie Vereine!

Auf eine erfolgreiche 21. Saison bei International Club Manager.

• Don Draper würde sich nach Österreich begeben und die Austria als Gegenentwurf zum Dosenkonzern aufbauen und als festen Drittverein übernehmen

Pacos muss sich dann leider umsehen

1569.png

34.pngBono

10.pngNdayishimiye116.pngHatate 793.pngPatterson

1651.pngNunes 793.pngGilmour 793.pngMiller 1658.pngDjalo

769.pngTerrier 784.pngEmegha 800.pngMudryk

• Offizieller Beitrag

Don Draper würde sich nach Österreich begeben und die Austria als Gegenentwurf zum Dosenkonzern aufbauen und als festen Drittverein übernehmen

Pacos entzogen, viel Erfolg in Österreich!

• Offizieller Beitrag

Äh warte kurz Aust3r

Du kannst schon lesen oder?

Ja, habe ihm ja erstmal nur Pacos entzogen :grinning_squinting_face:

Don_Draper ob du Austria kriegst, entscheidet König!Otto sorry...

• Ich bewerbe mich hiermit aktuell für Girona. In der Schweiz haben wir mit Vaduz eine sehr erfolgreiche Saison beendet, wo wir natürlich leider wenn uns der Job in Spanien zugesagt wird dort den Trainerstuhl räumen. Und auch Gladbach noch vor den Abstieg bewahrt wo ich den neuen Trainer natürlich alles gute wünsche. Des weiteren denke ich das ich der richtige Mann für Girona bin da ich schon mit vielen kleinen Teams bewiesen habe das ich oben mit mischen kann wie auch damals mit den Wolves bewiesen. Im Abstiegskampf übernommen und bis ins Halbfinale der EL geführt. Denke mal das ganze ist mit Girona auch möglich und ich mag mich der Aufgabe sehr gerne widmen und die großen wie Barca, Real, Valencia usw. in der spanischen Liga ärgern.

• Würde mich gerne für Monza bewerben. Meine Wurzel von ICM habe in Italien begonnen und die Serie A war immer präsent. Mein Herz schlägt nach wie vor für den italienischen Fußball und neben Wolfsburg hätte ich auch für Monza eine klare Vorstellung, den Verein auf lange Sicht in der Liga etablieren zu können.

Vergangene Saison haben ich mit Wolfsburgs knapp den Aufstieg verpasst, wo wir jedoch nach wie vor im Aufbauprozess sind und wollen diese Saison angreifen.

Mit Monza bin ich mir durchaus bewusst, zunächst kurzfristige Erfolge anzupeilen, denn als Aufsteiger in die erste Liga muss man schauen nicht direkt den Weg in die untere Liga zu finden. Ich würde deshalb gerne neben dem VfL, Monza als langfristiges Projekt betreuen.

• Ich traue mir zu den Aufsteiger Aus Heidenheim zu übernehmen . Mir ist es bewusst das das Team hier gegen den Abstieg spielen wird , nichts destotrotz werde ich alles versuchen die klasse zu halten . Eventuell ist ja auch ein Aufstieg möglich schauen wa mal :winking_face:

greetings

Casio

• Offizieller Beitrag

Don Draper würde sich nach Österreich begeben und die Austria als Gegenentwurf zum Dosenkonzern aufbauen und als festen Drittverein übernehmen

Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Die Austria habe ich, die Austria bin ich.

:grinning_squinting_face:

peaky-blinders-tommy-shelby-walk-djuevifrul0wz9jk.gif

AUSTRIA WIEN SQUAD

Samuel ILING JR. 189.png?lm=1520611569 - Eddie NKETIAH 189.png?lm=1520611569 - Ibrahim OSMAN 54.png?lm=1520611569

Malick TILLMAN 184.png?lm=1520611569

NICO 157.png?lm=1520611569 - Noah SADIKI 193.png?lm=1520611569

Elyes SKHIRI 173.png?lm=1520611569

Jon PACHECO 157.png?lm=1520611569 - William PACHO 44.png?lm=1520611569 - Warmed OMARI 50.png?lm=1520611569

Diant RAMAJ 40.png?lm=1520612525

Trophies:

Tottenham Hotspurs - Premier League Champion | Season 14

Austria Wien - Bundesliga Champion | Saison 16, Saison 18, Saison 19

Eintracht Frankfurt - 2.Bundesliga Champion | Saison 19

• Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Die Austria habe ich, die Austria bin ich.

:grinning_squinting_face:

Ach die Deutschen was in Österreich sind 🤣

—————————

Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹

„Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

- Henry Ford -

• Offizieller Beitrag

Ach die Deutschen was in Österreich sind 🤣

Hier spricht der 11x Meister :grinning_squinting_face:

peaky-blinders-tommy-shelby-walk-djuevifrul0wz9jk.gif

AUSTRIA WIEN SQUAD

Samuel ILING JR. 189.png?lm=1520611569 - Eddie NKETIAH 189.png?lm=1520611569 - Ibrahim OSMAN 54.png?lm=1520611569

Malick TILLMAN 184.png?lm=1520611569

NICO 157.png?lm=1520611569 - Noah SADIKI 193.png?lm=1520611569

Elyes SKHIRI 173.png?lm=1520611569

Jon PACHECO 157.png?lm=1520611569 - William PACHO 44.png?lm=1520611569 - Warmed OMARI 50.png?lm=1520611569

Diant RAMAJ 40.png?lm=1520612525

Trophies:

Tottenham Hotspurs - Premier League Champion | Season 14

Austria Wien - Bundesliga Champion | Saison 16, Saison 18, Saison 19

Eintracht Frankfurt - 2.Bundesliga Champion | Saison 19