• Okay, aber steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Hier passen Manager bewusst die MWte nicht an oder halten sich vermehrt nicht an die Kadergrenze und bekommen keine Strafe oder nur ne kleine und bei sowas direkt 1 mio.

    Habe ja sogar ne Begründungen geschrieben. Zumal in den Regel nix dazu steht. :grinning_squinting_face:


    Aber wenn dass so ist, ist es so.

  • Ah habe was gefunden. Sogar geliked :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


  • Wenn ich mich da mal mit einmischen darf, sehe gerade, dass anscheinend laut Regeln Post noch in derselben Minute des Ablaufdatums regulär sind. Ist das so gewollt, war ja lange definitiv anders?

    Und wenn ja sollte man da überlegen irgendwas an der Darstellung zu ändern, wenn im Threadtitel steht bis 19.30.00 dann impliziert das für mich, dass ab da die Auktion auch vorbei ist.


    Oder interpretiere ich irgendetwas falsch?

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
    • Offizieller Beitrag

    Okay, aber steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Hier passen Manager bewusst die MWte nicht an oder halten sich vermehrt nicht an die Kadergrenze und bekommen keine Strafe oder nur ne kleine und bei sowas direkt 1 mio.

    Habe ja sogar ne Begründungen geschrieben. Zumal in den Regel nix dazu steht. :grinning_squinting_face:


    Aber wenn dass so ist, ist es so.

    Gebe dir da Recht. Bei dem Thema MWe anpassen sind wir aktuell dran, dass dies fairer und transparenter gestaltet wird.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich da mal mit einmischen darf, sehe gerade, dass anscheinend laut Regeln Post noch in derselben Minute des Ablaufdatums regulär sind. Ist das so gewollt, war ja lange definitiv anders?

    Und wenn ja sollte man da überlegen irgendwas an der Darstellung zu ändern, wenn im Threadtitel steht bis 19.30.00 dann impliziert das für mich, dass ab da die Auktion auch vorbei ist.


    Oder interpretiere ich irgendetwas falsch?

    Darüber hatte ich ebenfalls schon Anfragen.


    Bei manuellen Auktionen kann ich hh:mm:ss eintragen.

    Bei der maschinellen Erstellung der Auktionen kann ich nur hh:mm eintragen. Daher habe ich dies nachträglich nun nochmal in den Regeln mit aufgenommen.

  • Darüber hatte ich ebenfalls schon Anfragen.


    Bei manuellen Auktionen kann ich hh:mm:ss eintragen.

    Bei der maschinellen Erstellung der Auktionen kann ich nur hh:mm eintragen. Daher habe ich dies nachträglich nun nochmal in den Regeln mit aufgenommen.

    Also wenn da steht Ablauf 19.30.00 ist dann trotzdem im Prinzip letztes gültiges Gebot 19.30.59, richtig?

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes