Netflix, Prime, Disney+

  • Hi Leute,

    Habt ihr Tipps für gute Serien die im verborgenen liegen oder gute Filme die man gesehen haben muss ?

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Die Discounter auf Prime

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • dopesick

    ansonsten gibt es vieles was ich schaue nur auf sky ticket wie z.B Sopranos,The wire , Six feet under , succession , gomorrha

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • dopesick

    ansonsten gibt es vieles was ich schaue nur auf sky ticket wie z.B Sopranos,The wire , Six feet under , succession , gomorrha



    Wir schauen gerade Die neuste Staffel von Dexter. Auch sehr nice (man muss aber auch alle anderen vorher gesehen haben damit es Sinn ergibt)

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Wir schauen gerade Die neuste Staffel von Dexter. Auch sehr nice (man muss aber auch alle anderen vorher gesehen haben damit es Sinn ergibt)

    also wenn dir dexter gefällt dann definitiv six feet under , für mich die heftigste serie jemals und auch mit dem geilsten serienende aller zeiten

    und der schauspieler von dexter spielt da auch mit, erste staffel ist da gut aber ab der zweiten geht es erst so richtig ab

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • also wenn dir dexter gefällt dann definitiv six feet under , für mich die heftigste serie jemals und auch mit dem geilsten serienende aller zeiten

    und der schauspieler von dexter spielt da auch mit, erste staffel ist da gut aber ab der zweiten geht es erst so richtig ab

    Hört sich gut an. Hab es auf die Watchlist gesetzt. 🙂

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • also wenn dir dexter gefällt dann definitiv six feet under , für mich die heftigste serie jemals und auch mit dem geilsten serienende aller zeiten

    und der schauspieler von dexter spielt da auch mit, erste staffel ist da gut aber ab der zweiten geht es erst so richtig ab

    Hab mal eben geschaut. Der ist aktuell nicht umsonst für Prime Mitglieder. Schade.

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Mr. Robot für mich immer noch die beste (neuere) Serie. Kann man komplett bei Prime schauen.


    Geheimtipp auf Disney Plus auch noch Comedy Serie What we do in the shadows. Ist Mockumentary Stil, wenn man damit nichts anfangen kann schwer. Finde die aber unfassbar witzig. Den Film dazu (Film kam zuerst, dann die Serie, sind aber unabhängig) am besten auch schauen, sollte dann relativ schnell klar werden, ob das gefällt oder nicht. Gibt den Film aber nach kurzer Recherche aktuell leider nirgends zum Streamen ...


    Kann gerne auch noch mehr empfehlen, bräuchte aber Genres oder Filme/Serien, die gefallen haben. :grinning_squinting_face:

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
  • Ich muss sagen Mr. Robot hab ich begonnen aber ich fand da war’s nie so die Spannung drin das man gefesselt wurde.

    Gute Serien sind mMn Dexter, Witcher, GoT, Walking Dead, Vikings, Peaky Blinders, House of Cards...

    Serien die als Komödie aufgebaut ist find ich nur King of Queens gut und Brooklyn 99.

    Dark hab ich mal begonnen aber irgendwie hat sich das arg gezogen. Die neuen Folgen sehen aber wieder gut aus. Überlege damit noch mal zu beginnen...

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Heute wird die letzte Folge Dexter von der neuen Staffel geschaut. Die Staffel ist wirklich mega gut und macht Bock alle noch mal zu schauen :grinning_squinting_face:

    Ich hoffe sehr das es weiter geht.


    Staffel ist zu sehen auf Sky (wir haben Skyticket)

    ...gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter.

  • Habe gestern Abend All or Nothing mit den Philadelphia Eagles gesehen. Sehr zu empfehlen. Mir wurde nun vieles deutlich besser erklärt. Bzw ich nehme nun Dinge ganz anders war, wenn ich die nächsten NFL Spiele schaue.

    Fand die Rams Staffel mega.

    Über den Gamepass „Hard knocks“ aktuell mit den Cowboys